Cockpit Dekor

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wo lässt du denn den Wassertransferdruck machen?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Hallo,

    ich hab die Dinger von 3.2.1. in Alu, klar sehen die nicht aus wie gebürstetes Alu da die oberschicht aus Silikon besteht es glänz also ein wenig wirk aber dennoch Edel finde ich.

    Hab die schon zum 2. mal gekauft und würde es immer wieder tun, das Cockpit sieht gleich viel frischer aus als das trübe Serien Schwarz

    Eine ruhige hand sollte man schon haben besonders bei den dünnen Rähmchen für die Türöffner und Lüftungsschlitze, nacher mit einem Heißluftfön nochmal anwärmen und die kleben wie ne 1

    Der Wagen war 3 std. meiner da hatte ich es schon drin und mich gleich wohler gefühlt :)


    andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

    ich war in weniger als drei stunden fertig ;)

    ist ja relativ stabil, da geht es ja eigentlich mit den Lüftungsschächten.
    Aber wie du schon sagtest.. es sieht gleich VIEL besser aus :)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    ich werds vieleicht mal bestellen und angucken (rückgaberecht sei dank)

    am besten wäre es wenn es ein komplett alu set geben würde für den fabia, hat mein kumpel für den leon, kostet zwar 180 € oder so, aber dann haste wirkliches alu :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    wenn es dir das wert ist, kannst du es bestimmt auch beim skoda-händler nachrüsten lassen ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    @ Micha

    wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)))

    Ich hatte den Wagen erst 3std. mit 17 Km auf der Uhr, da war es schon drin .-)

    Meine erste Aktion quasi, gebraucht hab ich knapp ne std. :)

    ok???

    :)
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    @ kumpelchen67

    naja.. war so ein abgehackter satz, da dachte ich du hättest so lange gebraucht.

    aber so ist natürlich noch besser ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Original von Micha
    wenn es dir das wert ist, kannst du es bestimmt auch beim skoda-händler nachrüsten lassen ;)


    gibts ja net -.- zumindest hab ich das noch nicht gefunden, so ne komplett alu umrüstung würde ich auf jedenfall bezahlen, 180 € wie im leon ist dafür ein fairer preis, und vor allem verdammt geil :D

    naja erstmal anlage weiter bauen... da ist eh noch kein ende in sicht...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

    ach so.. ist ja doof.

    dachte sowas gibt es, denn es gibt doch bestimmt Ausstattungsvarianten, wo der Fabia schon ein bisschen Alu-Optik hat oder? Der O2 von meinen Eltern hat das z.b.
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    falls ja das wäre mir das neu, beim leon gibt es das auch nicht ab werk, sondern nur von einer tuner firma zum nachrüsten, aber wirklich exakt pass genau und mega edel, dann noch ein pio 88rs rein und die optik ist perfekt :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    gut der O2 war ein halbes Jahr alt, als sie ihn gekauft hatten, weiß jetzt nicht ob es nachgerüstet wahr oder nicht. sieht auf jeden fall echt gut aus :D

    ich kenne jemanden aus einem Skoda-AH, kann da ja mal nachfragen ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Was ich ein wenig störend bei diesen Klebefolien finde, man sieht noch die schwarzen Kanten.

    Ich habe daher komplette ABS Teile genommen für Mittelkonsole, die komplett abschließen und so es noch etwas edler wirkt als diese Klebefolie.

    Gruß

    Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    naja..kommt drauf an.
    ich hatte auch schon mal klebefolie, die kpl. rum ging.. gefiel mir nicht so.
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Ich habs bei lackiert...bin eigentlich zufrieden weil imho das aufklebte hal "aufgeklebt" :P aussieht....das lackierte halt nich( lol was i schon wieder so zusammen schreib....) Vorallem kostet das max. 10€ und nich 50€....bilder stelle i mal in die Galerie, da könnt ihr euch selbst mal ne meinung bilden
    Mfg
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
    klar sieht das schon ganz anders aus wie aufgeklebt, aber so der große unterschied, sieht man nicht, finde ich.
    Vor allem ist das lackierte relativ matt oder sieht das nur so aus??
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y

    Wassertransferdruck

    Hallöchen,

    ich möchte das Thema hier nochmal aufwärmen ^^ Hat einer von euch schonmal mit Wassertransferdruck gearbeitet oder machen lassen?
    Ein Kollege will damit nun anfangen und der Gedanke von einer neuen Konsolenoptik könnte mir durchaus gut gefallen...Was man im Internet
    so dazu liest ist ja recht plausibel und ich denke dass man das auch im Alleingang schaffen kann, mit entsprechenden Behältern natürlich.

    Über ein paar Erfahrungen/Meinungen würde ich mich freuen.

    Gruß
    Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen

    weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne