RS Sitze im Kombi?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Sitze im Kombi?

Mal ne Frage:

1. die vorderen Sitze aus dem RS müssten ja normalerweise in den Kombi passen und auch problemlos an die vorhandenen Kabel der Sitzheizung anschließbar sein....seh ich das richtig?

2. Wie sieht das mit der hinteren Sitzbank aus? Passt die auch in den Kombi oder hat die Limosine da irgendwie andere Abmessungen als der Kombi???

3. Was kostet der Spaß? Gibts da jemand der Preise an der Hand hat?
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    ok....das die hintere sitzbank bei limo ud Kombi gleich sind weiß ich jetzt..... bleibt noch die frage nach dem preis und ob die Sitzheizung problemlos angeschlossen werden kann
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Hatten wir schonmal.

Sollte sowohl vorn als auch hinten problemlos passen.

Das Problem dürfte eher der Preis sein, hab es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich meine es war schonmal die Rede von 400+ Euro pro Sitz (aber nagel mich nicht drauf fest)

Edit: Zu langsam :D
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

wow, das ist ja ein ganz schöner preis 8o
    (wenn es stimmt ;) )
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Na toll....dann gibt das wohl nix mit dem Geschenk für mich selbst zu Weihnachten..... ;*(
    Tja, im Endeffekt kannst Du nur mal beim Händler hören, was er für die Teile haben will und wenn Dir das zu viel ist, dann bei ebay gucken, ob Du irgendwann mal Glück hast.
    Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

ist denn die Rückbank beim RS soviel anders wie bei einem Kombi??
    (Außer vom Bezug vielleicht?)

Wie wärs mit Ledersitzbezügen? :]

Kommen definitiv billiger ... ;)

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    das klingt gut und was kostet das :D ?

ist denn die Rückbank beim RS soviel anders wie bei einem Kombi??
    (Außer vom Bezug vielleicht?)

Nee, ich denke auch, es dürfte nur der Bezug sein und den müsste man eigentlich auch einzeln bekommen, aber ohne Frontsitze???

Wie wärs mit Ledersitzbezügen?

Ich weiss nicht recht. Das Hauptargument für Sportsitze (zumindest war es bei mir so) ist wohl nicht die Optik, sondern der verbesserte Seitenhalt. Ledersitzbezüge (wobei ich sowieso bisher noch keine gefunden habe, die mir gefallen würden, verschlechtern den bestimmt eher.

Wenn es nur um´s Styling geht und nicht so viel Geld drin ist, würd ich mir überlegen, andere Fabia-Serienbezüge für die vorhandenen Sitze zu kaufen oder es gab auch mal in der Comm eine Sammelbestellung hier : cappa.cz die haben maßgeschneiderte Schonbezüge für den Fabia in vielen Designs
    Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von m4rt1n
    Hätte eine Original Sitzaustattung in Leder aus dem Fabia abzugeben....

Gibt es da eine genauere Beschreibung, Bilder.... Preis???
    Welche Farbe?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

Sitze sind 60t km gelaufen und in einem TOP Zustand

Sie sind mit Sitzheizung, Airbag wurde fachgerecht demontiert (es können die Airbags aus den alten Sitzen verwendet werden)

Rückbank ist natürlich auch dabei

Ich kann gern beim Einbau behilflich sein
    ick fahr Bus :D
    und welche preisvorstellung hast du?
    Original von EMS-DH 112
    und welche preisvorstellung hast du?

da ich das Auto seit 22. Dezember habe und eigentlich nie wirklich vorher mit beschäftigt, schlag ich vor dass ich euch mal Vorschläge machen lass

P.S bevor wer fragt warum die Sitze rauskommen, ich hatte mir vor langer Zeit Polo GTI SItze gekauft (waren eigentlich für nen VW Caddy gedacht) aber da es nun ein Fabia wurde und dort die Sitze auch passen.......
    ick fahr Bus :D