Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total blöd hinstell,
aber seit ich meine Winterreifen oben hab, "singen" bzw. "quitschen" meine Reifen immer so komisch, wenn ich losfahr wie wenn etwas schleifen würde... und mir kommts auch so vor, als wärens nur die beiden hinteren...
hab schon mit a paar leuten geredet, die meisten meinen es kommt davon, dass mein Fabi draussn steht und wg. der Kälte so "singen" und natürlich auch wegen den Winterreifen... aber auch wenn ich mit anderen autos mitfahr, die drausn stehn, da hört sich des nie so komisch an... Anderen Leuten is auch schon aufgfallen und etz hab ich eben a bisserl angst, dass irgendwas anderes kaputt is oder so...
kennt noch jemand dieses problem oder weiß woran es liegen könnte?

hab schon mit a paar leuten geredet, die meisten meinen es kommt davon, dass mein Fabi draussn steht und wg. der Kälte so "singen" und natürlich auch wegen den Winterreifen... aber auch wenn ich mit anderen autos mitfahr, die drausn stehn, da hört sich des nie so komisch an... Anderen Leuten is auch schon aufgfallen und etz hab ich eben a bisserl angst, dass irgendwas anderes kaputt is oder so...
kennt noch jemand dieses problem oder weiß woran es liegen könnte?