Loony Tuns

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    So, hab da mal ne frage zu Loony Tuns.
    Habe mir letztes Jahr die „Bad Beast Heckstoßstange“ gekauft und habe gesehen es gibt jetzt ein TÜV Teilegutachten.
    Hat jemand dieses Gutachten oder Kontakt zu dieser Firma? Auf meine E-Mails erhalte ich keine Antworten.
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Wie willst du eine Antwort erhalten, wenn es die Firma nicht mehr gibt. War über Weihnachten in Chemnitz, kompletter Verkaufsraum, sowie Werkstatt leergeräumt und keine Werbung mehr zu sehen. Habe gehört, das Kripo und Staatsanwaltschaft wegen Wirtschaftkriminalität (Plagiate etc) gegen diese Firma ermitteln.

    Hoffe du siehst deine Kohle wieder...

    PS: Wenn ich jetzt noch mal grob sein darf. Stossstange ohne Gutachten gekauft!!! Selber schuld. Wenn du ein Materialgutachten hast kannst es für ca. 70 € eintragen lassen. Wenn nicht musst auf die Teststrecke und daraus resutiert dann ein Materialgutachten. Kosten zwischen 100 und 2000 Euro.


    Trotzdem lieben Gruß

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher