Preis angemessen????

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Preis angemessen????

Hey Leute auf der Suche nach ner HP über Fabia´s bin ich auf euch gestossen. Seit mitte Dezember höre ich auch zu den stolzen Besitzern dazu und bin nun auch im Skoda Fiber. Was mich interessiert ist wieviel ihr für das Auto gezahlt hättet. Ich werde mal die ganzen Daten auflisten leider noch ohne Foto. Hoffe einfach ich habe keinen Fehlkauf gemacht:

Hersteller:
      Skoda
      Typ und Ausführung: 6Y Elegance
      Antriebsart: Otto
      gelaufene Kilometer: 34000
      Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
      Leistung kW: 85
      Hubraum: 1984
      Sitzplätze: 5
      Tag der Zulassung: 31.05.2002
      Felge: Alufelge 205/45R16 OZ Racing
      Ausstattung: Nebelscheinwerfer,
      Sitzheizung vorne,
      vorne und hinten elektrische Fensterheber,
      dazu ASR UND EPC usw.

Farbe ist ein richtig schönes dunkel blau alles Lackiert also auch Aussenspiegel und Stosstange

Also wieviel wäre euch der Wagen Wert???
      Metallic Farbe?

Ist die Kabelbaumaktion durchgeführt worden?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Also der Bruder von meiner Freundin hatte im Herbst 2006 seinen Fabia Elegance Kombi 2.0 verkauft, hatte Allerdings noch einige Extras mehr mit drin wie Xenon, Tempomat, Rückfahrsensoren usw.! Hatte auch sehr wenig gelaufen und war auch BJ. 2002. Hat ihn Privat verkauft und glaube noch 10 000 für bekommen.

Denke mal Deiner wird weniger Wert sein und auch bestimmt gekostet haben.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Original von Masta Kurt
      ich würd mal sagen so um die 9000€!

Wenn ich es mit dem vergleiche was ich bezahlt habe, sind 9.000,- € auch das was ich vermuten würde.
      Kennt jemand Autobudget.de?
      Da gibts nen Kostenrechner:
      Für Zustand Gut:

Für Zustand Sehr Gut:

Da sind aber noch nicht die Sitzheizung und Alus dabei.

Edit:
      Wie kann man diese verkleinerten Bilder einfügen?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

Also das Auto war echt gut erhalten und es wurde vorher auch noch einiges getan = Die Sitze wurden komplett gereinigt ausserdem wurde das auto noch von oben bis unten poliert die Bremsblöcke wurden erneuert und die HU war 1 Woche gemacht worden :) also egal schreibt ja keiner mehr was -.- ich habe 7.500 € Bar bezahlt und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto bzw zustand. Im Sommer folgt dann Tieferlegung und auch doppeltes Endrohr werde das Auto danach größtenteils so lassen vllt noch nen Lippenansatz :D
      jo haste nen guten preis gelöhnt wenn nix weiter mit ihm ist :D
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !