Hallo,
habe heute Vormittag meinen Sparco-Schaltknauf verbaut. Allerdings hab ich jetzt ein insgesamt sehr langes Schaltgestänge - LKW-Feeling :D.
In den Schaltknauf wird einfach eine passende Hülse gesteckt und das Ganze wird dann mit 3 Schrauben befestigt. Der Schaltknauf ist allem Anschein nach mehr oder weniger hohl.
Was soll ich nun machen?
Die Hülse weg lassen und das Schaltgestänge bis zum Anschlag rein drücken? Hab aber Angst, dass das Inlay oben dann rausgedrückt wird. Oder das Schaltgestänge mit der Hülse reinstecken? Das Schaltgestänge einkürzen?
Was meint ihr?
habe heute Vormittag meinen Sparco-Schaltknauf verbaut. Allerdings hab ich jetzt ein insgesamt sehr langes Schaltgestänge - LKW-Feeling :D.
In den Schaltknauf wird einfach eine passende Hülse gesteckt und das Ganze wird dann mit 3 Schrauben befestigt. Der Schaltknauf ist allem Anschein nach mehr oder weniger hohl.
Was soll ich nun machen?
Die Hülse weg lassen und das Schaltgestänge bis zum Anschlag rein drücken? Hab aber Angst, dass das Inlay oben dann rausgedrückt wird. Oder das Schaltgestänge mit der Hülse reinstecken? Das Schaltgestänge einkürzen?
Was meint ihr?
Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung