Kabelbaumaktion?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Aktion betrifft nur Fabias bis BJ. Dez. 2003.
Die hatten das Kabel komplett abisoliert und in einem knick sammelte sich wasser und konnte nicht mehr weichen, so gammelten langsam die Kabel hin und mussten erneuert werden.
Daher gab es die Aktion von Skoda bzw. gibt immer noch, das die bei der Inspektion dann den Kabelbaum öffnen und mit Luft dazwischen neu isolieren.
Meinen betraf es zum Glück auch nicht mehr.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
habe auch schon mal was davon gehört, aber bei mir hatte sich diesbezüglich noch kein Authaus gemeldet.Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V
140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y -
Nein Micha, eigentlich hat das Autohaus die Aufgabe bei einer Inspektion zu schauen, wenn Deiner in die Kategorie mit rein fällt und die Kabelaktion zu machen.
Musst mal in Dein Serviceheft schauen, ob da vorne oder hinten was von einer Aktion steht.
Ansonsten beim nächsten Service mal drauf ansprechen, wenn es noch nicht gemacht wurden ist.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
Ich kram das hier mal wieder raus. Mein Fabia is BJ Dez 02. Also ist er davon doch auch betroffen, oder ist das Motor abhängig? Habe nen 1.4MPI mit 44kW. Gilt die Aktion immer noch? Denn ich war bisher noch nicht hin damit. Und da mein Standlicht ja nicht geht, die Sicherung fliegt immer, könnte das ja evtl nen Kurzer in dem Kabelbaum sein. Kann ich einfach zum Freundlichen fahren und sagen, hier macht mal die Aktion. Zumal ist die kostenlos?
Gruß
MarcCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-