neue Blitztechniken
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ach du schei**e..aber wie wollen die denn damit vernünftige Bilder machen. Ich seh keinen Blitz und der Winkel zur Fahrbahn ist auch nicht optimal. Ist bestimmt kein litzer, vielleicht zur Verkehrszählung...
Meine Freunde und ich wurden auch geblitztVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
Doch das sind blitzer...die werden in holland eingesetzt...auch nur dort!!
hatte das mal in einer email...sogar mit info auf welchen strecken etc.FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
Kenn die Bilder von einer Rundmail...
Wenn ich mich recht entsinne, sind das Radarfallen die in der Schweiz mal getestet wurden aber bei uns (also zumindest in Österreich, Deutschland wird ja ähnlich sein) sowieso nicht erlaubt wären aus was-weiß-ich-für-welchen Gründen. -
-
Die Matrix hängt
Das ist der Beweis...
wir leben in der Matrix und wissen nicht dass wir in Wirklichkeit schon das Jahr 2250 haben...
Fabia 7 wird gerade vorgestellt...Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()
-
-
Also ich konnte Leitplanken eh nie leiden....
Im Ernst, wer die Strecke kennt, fährt da halt nach Limit, und wer die Strecke nicht kennt....entweder auch, oder er würde davon genauso erwischt wie von einer mobilen Radarfalle aufm Standstreifen.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
Hatten wir neulich auf der arbeit auch.
Ist ein Hoax!
Das ist zwar ne Messanlage, basiert auf Lasertechnik um mehrere Fahrspuren zu überwachen, fotografiert wird über übliche gut sichtbare starenkästen von vorne und hinten.
aber das wichtigste... NUR in der schweiz!!!zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! -
so etwas ähnliches gibt es aber bei uns auch. da stehen am straßenrand kleine pfosten und darin sind lichtschranken integriert. da muss die polizei dann nur noch schnell ihren blitzapparat einstöpseln und dann geht es auch schon los. müssen nicht erst ausrichten. und was noch böse ist, der blitzer muss dann nicht am straßenrand stehen. als ich geblitzt wurde, stand der blitzer etwas weiter von der straße weg auf einer wiese. da war ich schon etwas sauer und verblüfft. das ganze gibt es auch noch mit magnetschleifen in der straße.Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC
-
Also die Bilder stammen aus Holland und die dazu gehörigen Sensoren können nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch den Abstand zum Vordermann überwachen. Es kann sogar nachweisen, wenn jemand rechts überholt!
Originalbericht und eine Liste der Straßen in NL findet ihr hier. -
-