Hi Leute! 
Wenn es sehr kalt ist so -17 grad oder weniger dann lass ich ihn einmal vorglühn und probier dann starten. Funktioniert bei den niedrigen Temperaturen dann aber meistens nur beim zweiten Versuch.
Meine Frage dazu: Macht es Sinn folgendes zu machen: Zündung ein vorglühen lassen bis Anzeige erlischt, dann Zündung wieder aus und Vorgang wiederholen? Also mehrmaliges vorglühen und dann erst Startvorgang versuchen bei extremen Versuchen?
Was spricht dafür was dagegen und macht es überhaupt Sinn?
vielen Dank
mfg
Pixie
									
									
								Wenn es sehr kalt ist so -17 grad oder weniger dann lass ich ihn einmal vorglühn und probier dann starten. Funktioniert bei den niedrigen Temperaturen dann aber meistens nur beim zweiten Versuch.
Meine Frage dazu: Macht es Sinn folgendes zu machen: Zündung ein vorglühen lassen bis Anzeige erlischt, dann Zündung wieder aus und Vorgang wiederholen? Also mehrmaliges vorglühen und dann erst Startvorgang versuchen bei extremen Versuchen?
Was spricht dafür was dagegen und macht es überhaupt Sinn?
vielen Dank
mfg
Pixie
 
											
 
									

 
									 und wir alle andern hier *g*
 und wir alle andern hier *g*



