Radiovergleich & Prozzi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radiovergleich & Prozzi

Hat jemand eines dieser Radios und kann von Vor- bzw. Nachteilen oder Problemen berichten?

Clarion DXZ 868 RMP
    ALPINE CDA - 9855 R
    JVC KD - AVX 2

Mein momentaner Favourit ist auch wenn es schon ein wenig länger aufm Markt ist, das Clarion.
    Und gleich noch eine Frage. Welcher Prozzi ist denn zu empfehlen?

Grüßle Uli
    du hast das warscheinlich beste normale radio was es zur zeit gibt vergessen, pioneer 88rs...

prozzi lohnt sich nur bei komplexen voll aktiv betrieb, für normalen voll aktiven reicht eine hu wie das 88rs... für 3 wege voll aktiv dagegen ist nen prozzi pflicht...

wende dich einfach mal ans fuzzi

klick mich!

prozzi gibts nen guten von pioneer und von alpine, von clarion gibts ne feine hu die gleich alles hat, ist halt nur ein wenig teuer :rolleyes:
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Original von ULtImateFreak
    Welches von Clarion meinst du?

Das DXZ958RMC?

Von Pioneer wär des DEH-P9800BT auch ned schlecht, des gefällt mir gleich ein wenig besser als des 88rs

pio 9400 ist auch gut... 9800 ist gut wenn du bluetooth willst...

DXZ958RMC hat doch net alles und ist außerdem auch net so teuer... ich meine das HX D2 *saber*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    des dxz958RMC kostet normal UVP 800€ habs vorher grad für 425 gefunden :)

kann es sein, dass des auch einen prozzi drin hat? oder was meinen die mit

AC-Prozessor IV mit DSP

naja. des hx d2 is mir dann doch ein wenig zu teuer und mir gefällts ausserdem auch ned.
    es hat halt schon nen paar erweiterte funktionen (wie auch 88rs), aber an nen richtigen prozzi kommen die nicht ran, man muss halt wissen ob man wirklich einen braucht und auch nen profi hat der sich damit auskennt...

finde es aber hässlich, vor allem: kennste dieter nuhr? den scatch mit dem touch screen *g*

das hx d2 sieht live absolut genial aus, passt optisch geil in den fabia, davon gibts noch ne andere version die anders heist, die ist günstiger, verate aber nicht wie die heist :D

Anlage im alten Fabia

Ne. Den Sketch kenn ich ned.

Ich finds jetzt ned unbedingt hässlich, wobei mir da das DXZ 868 RMP besser gefallen würde. Aber hat ja ned jeder den selben Geschmack.

Ich glaub ich werd des 9800BT nehmen ;) Dann heißts jetzt noch kleines bisschen Geld sparen (Geburtstag is ja eh bald :-D) und dann bestellen

die ist günstiger

Wie viel heißt denn günstiger?
    die ist günstiger

Wie viel heißt denn günstiger?

mit glück so 700 oder weniger im ausland... wenn ich da eines kriege geb ich nen kasten bier *g*

Anlage im alten Fabia
    hehe. na dann mal viel glück

das faszinierende an dem ding ist das es nen vollwertigen prozzi hat, aber so groß ist wie eine normale hu, was daher kommt das das komplette netzteil (fast so groß wie die hu) ausgelagert ist *g* das kann dann z.b. auf die oberseite des handschuhfachs wenns passt...

mein couseng hat das 75 bt oder wie das heist, ist nicht schlecht, er brauchte halt blue tooth...

Anlage im alten Fabia

und wie verbindest du radio und prozzi? hab mir das bei pioneer noch net angeguckt, aber da gibts bestimmt auch die möglichkeit über optisch wie bei alpine, machs auf keinen fall über chinch!

brauchst ja dann auch den passenden prozzi von pioneer...

Anlage im alten Fabia
    so weit hab ich alles noch ned überlegt, weil bis dahin dauerts noch und bis dahin is wahrscheinlich eh wieder alles ganz anders ^^

überleg dir das gut vorher, nicht das das bei pioneer garnet geht, weil ich auch noch nie so ne kombi gesehen habe...

Anlage im alten Fabia