Hallo
Da es hier immer noch Leute gibt, die EU-Reimporte kaufen und vorher nicht nachgeguckt ahben, was denn alls so anders ist, habe ich mir gedacht, mal einfach die Unterschiede aufzulisten...
Bitte gebt euer eigentliches Herkunftsland und die jeweilige Ausstattung (Classic, Ambiente...) an
Dann fang ich mal an
Fabia Combi 55kw --> 12.190€ im August 2005
eigentlicher Bestimmungsort: Polen
Ausstattung: Ambiente
Sonderausstattung: ICE Edition
es fehlen ASR, Sidebags, beheizbare Scheibenwaschdüsen
es waren dabei Nebelscheinwerfer, keine Dachreling :D, Park Distance Control, Klimaanlage Climatic, 3. Kopfstütze, Feuerlöscher, Höheneinstellbarer Fahrersitz, 12V Steckdose im Kofferraum, Abdeckung im Kofferraum,...
und nun dürft ihr eure Unterschiede zum dt. Serienwagen darbieten

Gruß Tino
Da es hier immer noch Leute gibt, die EU-Reimporte kaufen und vorher nicht nachgeguckt ahben, was denn alls so anders ist, habe ich mir gedacht, mal einfach die Unterschiede aufzulisten...
Bitte gebt euer eigentliches Herkunftsland und die jeweilige Ausstattung (Classic, Ambiente...) an
Dann fang ich mal an
Fabia Combi 55kw --> 12.190€ im August 2005
eigentlicher Bestimmungsort: Polen
Ausstattung: Ambiente
Sonderausstattung: ICE Edition
es fehlen ASR, Sidebags, beheizbare Scheibenwaschdüsen
es waren dabei Nebelscheinwerfer, keine Dachreling :D, Park Distance Control, Klimaanlage Climatic, 3. Kopfstütze, Feuerlöscher, Höheneinstellbarer Fahrersitz, 12V Steckdose im Kofferraum, Abdeckung im Kofferraum,...
und nun dürft ihr eure Unterschiede zum dt. Serienwagen darbieten

Gruß Tino
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()