Jvc Kd-avx1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo zusammen...

Hab vor mir ein JVC KD-AVX1 zuzulegen...!
    Hat jemand von euch so eins?
    Weiss jemand was für macken das Ding so hat!? Hab was gehört, das abspielen von MP3's sei ein wenig komisch, man könnne die einzelnen Lieder nicht anwählen oder so!?
    Wie findet ihr das Display so?

Achja...wie ist das eigentlich mit einem SD-Card-Slot? Hat das nun einen oder nicht!? Find irgendwie keine Infos da drüber!

Mit freundlichen Grüssen
    Wenn das Radio einen SD Slot hat, dann musst Du den doch sehen!!!
    Schau doch mal bei google vorbei und such nach dem Radio
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

JVC HP
    Hier steht nix von SD

Schau doch einfach mal ob ned in nem MediaMarkt irgendwo an der Wand hägnt zum Anschauen, da kannst ja dann sehen wie dir s Display is und und wie die Bedienung is. Im Netz findest bestimmt auch ein paar testberichte wennst mal suchst ;)
    Nochmal:

Laut JVC hat das Teil keinen SD-Karten-Slot. Wenn man davon ausgeht, dass ein Hersteller weiß, was er verbaut, brauchst Du keine Bilder mehr zu suchen.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Gibt's bei A.T.U. für 399 Euro
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    also ich würe mal tippen, dass es sich sicherlich um einen TIPPFEHLER handelt. Ist ja nur ne Suchmaschine ^^ da kann jeder was eintippen... ob das richtig oder falsch ist, fällt bei solch kleinen Details eher weniger schnell auf denk ich mal. Ich würde mich einfach auf das Konzentrieren, was die Herstellerseite dir sagt. Das MUSS stimmen.
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hallo zusammen.

Hab mich letztens auch mal mit dem Teil beschäftigt, wie schon geschrieben, einfach mal zu "Ich bin doch nicht blöd" und ein bissl dran rum gespielt.

Erster Eindruck ist klasse, Bedienung relativ einfach und intuitiv. Display hat ne geile Darstellung, sehr guter Kontrast, das Bild auf der Hersteller - Homepage ist schon ziemlich der Realität entsprechend.

Klang, kann man ja an den Radiowänden mit verschiedenen Lautsprechern und Endstufen testen, muss sagen klingt durch die Bank weg sehr gut (mein Eindruck).

Ich finde es ist ein supi Radio, ist halt aber ein Hacken dran, der PREIS. Für den Leistungsumfang zwar gerechtfertigt, aber mir dennoch zu hoch.

MfG

Achso SD-Card-Slot hat es definitiv nicht, auch nicht hinter der Frontblende.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
  • Benutzer online 1

1 Besucher