Also sowas kann ich mir sehr gut in meinem Fabia vorstellen.

ebay
Man kann sogar SD Karten und USB Sticks anschließen.

ebay
Man kann sogar SD Karten und USB Sticks anschließen.
ilia
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von Goernitz
naja dann lieber selber bauen und da nur den tft rein...
das macht zur zeit nen bekannter in seinem bora, bin darauf schon gespant...
Original von Fabia75
Original von Goernitz
naja dann lieber selber bauen und da nur den tft rein...
das macht zur zeit nen bekannter in seinem bora, bin darauf schon gespant...
Wenn dein Bekannter fertig ist.Könnstest du dann ein paar bilder machen![]()
![]()
Original von lordofazeroth
krass
dann kann man sich beim autofahren schon 3 p0rn0s reinziehen...
2 an den sonnenblenden und einer am pda
Original von Impi
Ich finde das garnicht so schlecht, allerdings find ich das der tft alleine inner sonnenblende sein sollte und der dvd-player woanders. Und sone Nachrustblende passt optisch denk ich mal kaum ins Fahrzeug.
Original von Goernitz
aber sowas ist während der fahrt verbotenalso nicht das mit der freundin, gut das auch, sondern das mit den film während der fahrt, das muss an den handbremshebel kontakt angeklemmt sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wickedweasel“ ()
Ich nutze meine videoanzeige nur für mein Nightvision. Wänn ich es während der fahrt nicht sehen kann, nutzt es mir zu nichts.Original von Wickedweasel
Das Gerät so einbauen, dass der fahrer die TV-/Videoanzeige während der fahrt nicht sehen kann, bis das Fahrzeug steht und die Handbremse angezogen wird.
Original von LeZandre
Ich nutze meine videoanzeige nur für mein Nightvision. Wänn ich es während der fahrt nicht sehen kann, nutzt es mir zu nichts.Original von Wickedweasel
Das Gerät so einbauen, dass der fahrer die TV-/Videoanzeige während der fahrt nicht sehen kann, bis das Fahrzeug steht und die Handbremse angezogen wird.
Original von R@ven
nightvision????
Original von Wickedweasel
kannst da vielleicht ma ein bild von reinstellen und kann man das an jeden monitor anschließen? was haste du dafür gelöhnt?