Dachgepäckträger aufm RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi Die Happy,

ich hab mir den originalen Dachträger vom Skodahänder gekauft. Hergestellt wird er übrigens von THULE, falls es dich interessiert ;)
      Bilder hab ich natürlich davon noch nicht gemacht ^^ hab ich nicht dran gedacht, als ich ihn dran hatte ^^
      Sieht aber nicht schlecht aus, und die Quali ist echt gut!
      Nach anfänglicher Montage ( die bisschen länger gedauert hat, weil die Einzelteile noch zusammengebaut werden mussten, und ich nichts kaputt machen wollte ) kann man den Träger jetzt so wie er ist, binnen 5 Minuten abnehmen oder dranbauen... das ist schnell erledigt, und Dank des beigelegten Inbussschlüssels mit samt Drehmomentanzeige, ist es wirklich sehr komfortabel ;)
      Kann ich nur empfehlen. Der Preis steht auf der Homepage beim Zubehör für den Fabia... aber mein Händler hat einfach noch nen Rabatt draufgepackt.. einfach so ^^ frag mich nicht warum.. ich komm mit dem passenden Betrag hin, und er sagte mir nen ca. 20 € geringeren.. und meinte.. ja... was da steht.. das kostet es ja eh nie ;) und ich nur : " OK " *g*

wenn du Bilder willst, muss ich dich erstmal vertrösten, werde ihn demnächst nicht brauchen, darum auch nicht drauf machen, es sei denn es geht um Leben und Tod bei dir *g* dann würde ich mich hinstellen und ihn montieren :)

viele Grüße

Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      ich denke das sollte ich schaffen ;)
      aber erinner mich nochmal kurz vor Juni dran, falls ich es vergessen haben sollte :)
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      :) ja... Sachen gibts *g* Jetzt fehlt nur noch der Sarg, den ich darauf schrauben werde ;) der ist sicher bissl länger als mein kleiner *g* Aber passt schon :)
      man muss sich dann halt nur unheimlich zurückhalten in Sachen Gasfuß, weil sonst alles so furchtbar belastet wird... wenn man immer an der Ampel wegpräscht z.B.... das geht ja alles oben aufs Material, wenn man vielleicht gerade so um die 50kg im "Sarg" drin hat ^^
      Aber das ist ja auch nicht schlimm, weil man dadurch dann wiederum Sprit einspart :)

Im übrigen... beim RS.. was kann ich sonst machen? Außer aufs Dach? Anhänger darf ich ja keine fahren... dank der anderen Schürze ^^ .. und WENN, dann nur sehr sehr umständlich, wie hier im Forum mal in einem Fred erklärt wurde.. und dann auch nur mit deutlich weniger Zuladung als z.B. mit nem normalen 100PS Fabia Combi z.B. ^^
      Schade, aber ist halt so ... nun ja da bleibt eben das Dach die Einzige Alternative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Athlonkilla“ ()