Ablagefach unter Fahrersitz:

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ablagefach unter Fahrersitz:

Hallo zusammen,
    wer kann mir sagen (bitte Tatsachen keine Weisheiten) ob die Ablagefächer unter Fahrersitz: 6Y0 881 577 A + unter Beifahrersitz: 6Y0 881 578 A auch unter die originalen Sportsitze eines Fabia Combi MD 2007 passen? Habe in der Suche nichts gefunden.
    Schon mal danke im voraus.
    was soll denn md 2007 sein?

modelljahr?

bei 2006 passen sie, warum nicht bei 2007? habe sie beide drinne

oder meinst du den fabia II?
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von NiteCrow
    hast du Sportsitze Raven? Glaube nicht oder? Sonst hättest du doch neigbare Kopfstützen gehabt.

ooppppppps

wer lesen kann, ist klar im vorteil *leisevondanneziehendundumentschuldigungflehend*
    >>> hier <<<

Ich kann nur soviel dazu beitragen, dass sie beim Vor-Facelift auch unter die Sportsitze passen, die den gleichen Unterbau wie die Normalsitze haben und das sich meiner Meinung nach nicht verändert hat.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das schreiben darf, denn es könnte eine Weisheit sein. Frage mich nur, was passiert, wenn noch keiner mit Sportsitzen aus dem aktuellen Modeljahr die Kisten eingebaut hat...

@Intruder
    Zur Not sag Bescheid und ich lösche es wieder :D
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Dann will ich mich hier mal mit reinhängen... ...(das ist eine Tatsache, keine Weisheit... :))

Die Ablagefächer würden mich auch interessieren (habe auch die Sportsitze). Die Ablagemöglichkeiten sind ja nicht gerade reichlich im Fabia...
    Habe die Fächer unter den Sitzen allerdings noch nie gesehen...wie groß sind die denn? Gibt's irgendwo ein Bild?

Kosten: 11,- EUR (nach Teilenummer Thread)? ist das noch aktuell?? Kann das jemand bestätigen, der die kürzlich gekauft hat?

Hat den schon jemand die Ablagefächer nachträglich unter die normalen Sitze verbaut?
    Wie aufwendig ist das, muss man den Unterbau entfernen? Bekommt man den problemlos ab?

Danke und Gruß, druli
    Original von druli
    Dann will ich mich hier mal mit reinhängen... ...(das ist eine Tatsache, keine Weisheit... :))

Die Ablagefächer würden mich auch interessieren (habe auch die Sportsitze). Die Ablagemöglichkeiten sind ja nicht gerade reichlich im Fabia...
    Habe die Fächer unter den Sitzen allerdings noch nie gesehen...wie groß sind die denn? Gibt's irgendwo ein Bild?

Kosten: 11,- EUR (nach Teilenummer Thread)? ist das noch aktuell?? Kann das jemand bestätigen, der die kürzlich gekauft hat?

Hat den schon jemand die Ablagefächer nachträglich unter die normalen Sitze verbaut?
    Wie aufwendig ist das, muss man den Unterbau entfernen? Bekommt man den problemlos ab?

Danke und Gruß, druli

also ich habe meine Fächer gleich nach Erhalt meines Kleinen einbauen lassen. Hat mich für Fahrer und Beifahrerseite knappe 50€ gekostet (inkl. Einbau natürlich). Laut Aussage meines Freundlichen muss man für den Einbau die Sitze ausbauen...aber hey, wer hat das denn noch nicht gemacht ;) :D :D :D :D
    >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Original von Geoldoc
    Ich kann nur soviel dazu beitragen, dass sie beim Vor-Facelift auch unter die Sportsitze passen, die den gleichen Unterbau wie die Normalsitze haben und das sich meiner Meinung nach nicht verändert hat.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das schreiben darf, denn es könnte eine Weisheit sein. Frage mich nur, was passiert, wenn noch keiner mit Sportsitzen aus dem aktuellen Modeljahr die Kisten eingebaut hat...

@Intruder
    Zur Not sag Bescheid und ich lösche es wieder :D
    Den Preis kann ich teilweise bestätigen.
    Ablagefach für die Beifahrerseite: 10,85 + MwSt.
    Die Schrauben (Teilenummer: 6Y0 881 333) für 1,55€ + MwSt braucht man jedoch nicht wirklich. Das Fach ist mit 4 Schrauebn zu befestigen- 3 sind schon vorhanden- und die 4. - naja- eine Schraube die Plastik hält wird wohl jeder zu Hause haben...

Bilder vom Einbau übrigens ab gleich in meiner Galerie bzw an entsprechnder Stelle im Forum...
    hallo alle zusammen,

wollt mal fragen wo ich die ablagefächer bestelle. hab im www schon überall gesuch und auch mein freundlicher skodahändler kann mir nicht helfen. außerdem hätt ich gerne noch nen getränkehlater rechts fürs radio dazu. also helft mir bitte und gebt mir nen tip wo ich suchen muß....

MfG modest_8
    .............yesterday is history an tomorrow will be mystery..........
    Vielleicht, wenns nur ein Autoverkäufer ist und keine Werkstatt dabei ist?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    so nach längerem dikutieren wie ich das denn einbauen will und das das nicht geht hat er die teile bestellt mußte nur ein bißchen ungehalten werden!!

aber der preis des getreänkehalters ist ja der hammer hat nicht noch einer einen übrig?

bin ja mal gespannt was die mir sagen wenn ich die dinger hole!!
    .............yesterday is history an tomorrow will be mystery..........