Welche Farbe hat euer Fabia?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Graphit-Grau Metallic (bzw. Anthrazit-Grau ist die Neue)

mmh komisch das ich die hier noch nicht gelesen hab im AH haben wir ziemlich viele in dieser Farbe verkauft.

MfG
      Thorsten
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      STONE GREY METALLIC

Was finden die Leute nur immer an Schwarz, da kommt das Auto doch voll mickrig raus, man sieht keine Spoiler/Schürzen, und noch dazu jeden Dreck und ist nur am Autowaschen.....und jeden Kratzer. Und in die Waschanlage brauchst auch nicht fahren.

dito in allen einzelheiten inkl. Farbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()

also ich finde weiße autos auch total hässlich, sehen so steril aus.

aber mit schönen vinyls drauf, lässt sich drüber reden ;)
      Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
      Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
      Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
      Original von Locke
      Sahara Beige 8)

kotz :rolleyes: ?( :-x

bist du schon sooooooooo(unendlich x o) alt? :D :D :D :D :D *duck'n'run*
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Black-Magic-Perleffekt

wobei ich mir auch n coolen orange ton mir vorstellen könnt,
      bei uns fährt ein Audi RS4 damit rum, hat was ^^
      KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
      17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
      Tempomat I Autolock aktiviert
      Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
      Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
      Aktivweiche M.A.X - PES4
      Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
      Original von jlfabia
      Black-Magic-Perleffekt

wobei ich mir auch n coolen orange ton mir vorstellen könnt,
      bei uns fährt ein Audi RS4 damit rum, hat was ^^

Ja so einen habe ich vor paar Tagen auch gesehen, aber das war kein richtiges Organge, irgendwie so eine Spezialfarbe.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      das orange was es fürn fabia gibt ist aber auch net schlecht, würde mir auch gefallen...

ach irgendwann lackieren wir unsere autos fliflop *g* (würde ich nie machen)
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      ich hab dynamic blau, fand ich am anfang zu hell. jetzt bin ich froh über die farbe. mein nächstes auto wird entweder schwarz oder weiss!!!
      weiß finde ich auch ein bisschen zu langweilig.

Ich hab mal bei Mercedes gesehen, dass da mindestens jeder 2. in einer Siber-Variante vom Band lief - das finde ich auch langweilig... (aber es ist genial unempfindlich gegen Schmutz muss ich sagen)
      Aber weiß ist definitv wieder im Trend. Z.B. hatte die Autostadt alle VW-Modelle im Showroom in weiß ausgestellt. Mir gefällt mein storm blue auch besser als weiß, aber so ein weißer Golf GTI hat schon was...

Bunte Grüße aus dem trüben Lippe
      Walter
      Black Magic Perleffekt :D
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      So... mit hilfe von meiner ICQ-Autonachhilfe (dangge :D)
      und mit auskunft von meiner Zulassungsbescheinigung - teil 1 (Farbe = 5 - hrm...)
      hab ich festgestellt dass mein Auto warscheinlich Dynamic Blue hat... (oder evtl. Laser... naja)

(ähm... man sollte denken, ma kennt die farbe von seinem auto.... ?()
      Kleiner Tip im Serviceplan steht die RAL Nummer z.B. 9910.

Aber deiner dürfte laut Gallerie Dynamic-Blau sein!
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

meiner is ja auch lemon-gelb.... hab oben halt die farben zur auswahl gestellt, die in der aktuellen fabia farbpalette drin sind.

weiß find ich bei richtigen auto saugeil...... natürlich net so en altes veranztes weiß, schön poliert mit viel klarlack drüber......
      immer mehr "dicke" autos sind damit unterwegs
      7er bmw,
      CL-Klasse Mercedes
      A8 audi
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I