Sitze Schnittmuster

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sitze Schnittmuster

Hallo, sagtmal, hat hier nicht zufällig jemand ne Quelle oder selber die Schnittmuster für die Fabia Sitze (Comfort)? Oder muss ich wirklich dazu meinen Sitz zerlegen und abzeichnen? :(
    Mit freundlichen Grüßen Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    melde dich mal bei Schneidenbach in Aue... Raumausstatter etc... Nummer stehr irgendwo im Netz...

Aber was hast eigentlch vor? Neue Sitzbezüge...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Haben die die sachen? Rückense aber auchnicht raus wenns ich selbermachen will, denk ich mal, oder?
    :) Evtl. Die Ergebnise mit neuen Sitzen überzeugen mich sowohl Optisch als auch preislich nicht, da ich gern Bastle, warum nicht, so Leder Alcantara... wäre schon ganz nett.....

MfG Justus

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Rufe den mal an und schildere Ihm mal dein Problem.

PS: Du bekommt bei dem richtig günstig Sitzbezüge, angefertigt, so wie du die gerne hättest.

Preise für leder Stoff kombi mit Metalldrahteinfassung lag anfang 2003 bei 350 €. D .h. Beide sitze vorne und Sitzbank u aemlehne vorne hinten. Incl. Montage. für 200 € mehr auch noch die Türen. Und für 350 € das armaturenbrett mit Leder.....

Aber fragen kannst mal. Vielleicht sind aber auch in gut 4 Jahren die Preis in den Himmel ´geschossen...

Hmm, naja ich wollts ja mal selber versuchen, vielleicht probier ichs mal an ner Kopfstütze aus, und je nach dem wies geht schau ich weiter...
    MfG Justus

Spritmonitor.de

Hm? Das Amaturenbrett mit Leder? Was ist denn dann mitm Airbag, der muss ja eh schon den Gummi zerreißen, und dann das Leder? Ist das denn überhaupt möglich??
    MfG Justus

Spritmonitor.de