Auspuff-Blende

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Auspuff-Blende

    So Freunde, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Auspuffblende.
    Diese war schon auf meinem Fabia drauf wie ich ihn gekauft hab, nur ist mir
    dann bei einer roten Ampel jemand hinten drauf und mein
    ganzes Heck + Blende waren hinüber. Meine Fabia is jetzt wieder hergerichtet
    und jetzt bin ich auf der Suche nach dieser einen Blende.
    Ich finde man erkennt fast nicht das eine Auspuffblende Blende montiert ist.
    Nur find ich das Teil in keinem Shop. (muss nach ÖSTERREICH liefern!!)

    Wisst ihr wo es diese oder ähnliche Blenden zu kaufen gibt?

    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen


    Hier noch ein paar Bilder, wie sie ausgesehen hat:

    img182.imageshack.us/my.php?image=hinten1kl9.jpg

    img182.imageshack.us/my.php?image=hinten2xj7.jpg

    danke
    Das dürfte so eine Einrohr auf Zweirohrblende sein.
    Vielleicht von Milotec aber wie ich gesehen hab ist diese nicht mehr im Angebot beim Hersteller und leider auch nicht bei Skodatec.com!

    Moment ich hab noch ne Idee!

    Also die wäre dann so:



    www.SkodaMueller.de/Shop
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

    oder du lässt dir zwei blenden anschweißen, so wie ich ;)

    -->(galerie)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    flex weg und schweiß ne richtige ran ! das wäre mein vorschlag
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Muss ich deathdragon Recht geben! Die Dinger sehn absolut bescheiden aus!

    @herr vorragend
    Mach lieber anstatt vielen schlechten Teilen wenige gute hin! Bevor du dir so nen Pfusch Endrohr oder sowas wie den Turbo Whistler holst, besorg dir einfach nen ganzen Endschalldämpfer oder hol dir ein gescheites Endrohr bei ATU, fahr zu ner Werkstatt und lass es dir dran machen!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM
    ja genau wie eben erwähnt: ..... gleich ein neuer endschalldämpfer.....

    blenden sehen echt ned so toll aus.....
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „robschal66“ ()

    Würd auch ein Endrohr bei ATU Aussuchen, die haben recht große auswahl und dann irgendwo in ner freien Werkstatt anschweißen lassen.

    Und Leute, er will nur ne Blende und nicht grad 250-300€ für nen ESD ausgeben!
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Es gibt auch Fahrwerke für 300€, Federn für 50€, nen wiederstand der mindestens 30PS rausholt und nur 99 Cent kostet...^^
    Wenn er nen halbwegs ordentlichen ESD kauft und den anschweißen lässt ist er 250-300€ los.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    eins ist fakt er muss selber wissen was er will und mit seiner entscheidung muss er dann auch leben! ich merke sowas jeden tag und auf eine solche diskusion sollte man sich garnicht erst einlassen! er muss wissen was er ausgeben will! also beraten und nicht mehr !
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deathdragon“ ()

    eben alles eine frage von: was will ich, was brauch ich!!

    kostenpunkt, bla bla bla. wenn man nur aufn euro glotzt, is selbstverständlicherweise eine blende vorrangig.

    bezüglich esd:
    wobei man auch anmerken sollte, wenns um besseren sound geht, nicht nur um optik, dann gehts scho ins geld.

    mein esd hat mich knappe 150 euronen kost, montiert hab ich n selba. soundtechnisch aber keine offenbarung, dröhnt halt bei gewissen drehzahlen etwas tiefer.

    wie gesagt, man muss halt wissn was ma ausgeben möcht bzw. wieviel es einem wert sein würd.

    bye
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Da bei Dieselmotoren eig nie der gewünschte Sound zu hören ist, besteht halt bei mir die Überlegung ob ich das Geld investieren soll und einen ESD holen oder nur eine Blende. Denn wenn ich später einen super tollen ESD habe, der mich 300 € kostet und kein Sound dann bleib ich doch lieber bei der Blende!

    Nur leider weiß man das vorher nicht ;*(