Hallo Struni,
der Tüv trägt normelerweise den verstellbaren Bereich des Fahrwerks oder die maximale zugelassene Tiefe ein, der TÜV abgenommene Bereich bei Gewindefahrwerken liegt meist bei minus 60 mm, das müsste auch mehr als genug sein, nur kannst du die meist noch Tiefer drehen (showzwecke oder Wahnsinn)
Wegen 5 mm wird dir sicher niemand ans Auto Pinkeln aber wenn es einer genau nimmt gibts ne Mängelkarte dann musste wieder hochdrehen.
Wenn zb. 1580 mm an Höhe eingetragen ist, beim Messen aber 1590 raus kommt, wird dir keiner was, nur bei Tiefer zb. 1560 wirst du stress bekommen.
Gruß
andy
der Tüv trägt normelerweise den verstellbaren Bereich des Fahrwerks oder die maximale zugelassene Tiefe ein, der TÜV abgenommene Bereich bei Gewindefahrwerken liegt meist bei minus 60 mm, das müsste auch mehr als genug sein, nur kannst du die meist noch Tiefer drehen (showzwecke oder Wahnsinn)
Wegen 5 mm wird dir sicher niemand ans Auto Pinkeln aber wenn es einer genau nimmt gibts ne Mängelkarte dann musste wieder hochdrehen.
Wenn zb. 1580 mm an Höhe eingetragen ist, beim Messen aber 1590 raus kommt, wird dir keiner was, nur bei Tiefer zb. 1560 wirst du stress bekommen.
Gruß
andy
V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird