Treffen an der Cebit

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Treffen an der Cebit

    Hallo Leute,

    Im Chat sind wir gerade auf die Cebit zu sprechen gekommen.

    Pelmenipeter und ich werden am kommenden Samstag (17.02) da sein und überlegen, uns dort irgendwo zu treffen.

    Kommt noch jemand am Samstag da hin?

    Gruß

    Seb
    nö sry,

    quartalsende !!

    heist: wenn es nach der Firma geht, 4 Wochen durcharbeiten !!

    mit Glück bekomme ich im März 2 freie Sonntage hin :(


    jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Ich komme evtl zur Cebit.
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    freitag 16.02 bin ich auf der cebit
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Samstag, Samstag Jungs !!!!! :)
    Nich Sonntag oder Freitag, Samstag !!!!!
    Ich bin auch da, bzw. ich will hin ;)
    Und zwar am Samstag!!!!! :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

    Bin durch dummen zufall auch am Samstag auf der Cebit. Hoffe es ist nicht wieder so knüppel dicke voll am WE.
    Vieleicht sieht man sich ja da ... :)

    P.S. Dabei stellt sich mir die sinnvolle frage:
    Wie sollte ich Leute aus'm Fabia4Fun Forum erkennen, wenn sie nicht gerade F4F auf die Strin tätowiert haben :rolleyes:
    Fabia 1.9 TDI
    CAR PC (Intel 3.3 GHZ; 512 RAM; GPS MOUSE; Double Layer 8,5 GB DVD Brenner; USB DVBT Tuner; 7" TFT Touch Display)
    Cockpitbeleuchtung;
    Original von nightHAWK
    Son Mist.... War die letzten 6 Jahre immer (!) an dem Samstag auf der CeBIt, aber dieses Jahr wirds nichts, weil ich anfang kommender Woche mein mündliches Abi habe :(
    Schade, hätte sonst nichts gegen ein Treffen gehabt...


    och bis dahin is doch noch dicke zeit :P


    also nen rastplatz wäre schon net schlecht für das zusammenfinden ;)

    also ich würde ja gerne mit´m apu zusammen fahren, aber die 140 PS machen mir Angst :) *g*
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

    Nobend,

    braucht noch jemand Freikarten? Die erste PN in meiner Box gewinnt :D. Versand könnte morgen geschehen, das die Karten (hoffentlich) am Samstag im Kasten sind. Dann wär der Eintritt ab Sonntag gesichert :P.

    Grüße
    mh wird wohl nix mitm leinen Fabiatreffen ^^
    Na ja, vieleicht sieht man sich ja mal ;)
    Ich habe höchstwahrscheinlich ein rotes T-Shirt an, hinten steht drauf
    PETÄ und vorne ist ein Abiturlogo drauf :)
    Wir sind von morgens bis Schluß da :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    jo
    ich grüße mal von der cebit
    sitze gerade an dem stand devil (oder wie der hier heißt) :)
    dann mal noch viel spaß den anderen hier ;)
    weiter gehts
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Komm gerade von der Cebit .. also ohne Freikarte, hätte ich mich bestimmt geärgert. Die 38 Euro ist es glaub ich nich ganz wert. Zumindest, wenn man nur mal hinfährt zum gucken. Die Russischen CebitHalle war schön leer. Ansonsten war es total überlaufen.

    Ansonstens hatten wir zu wenig Zeit( Waren erst 14 Uhr da). Unsere Mercedes hatte einen kleinen defekt (wäre ich mal lieber mit meinen Skoda hin gefahren).

    Ja zu sehen war viel ... am längsten hab ich mich glaub ich am Car TFT Stand aufgehalten. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich mich mit anderen endlich mal über meinen CarPC unterhalten konnte.

    Ansonsten waren die Handystände und die Navigatiosnstände noch sehenswert.
    Am besten war ich von den Kühlern auser Hardware Halle überrascht, die fast so groß waren wie das ganze Mainboard.
    Oder die Grafikkarten, die mal eben 3 PCI Steckplätze einnehmen und mehr Strom ziehen, als die CPU und alle Perepheriegeräte.

    Sorry für die Komischen Standortsnamen. Ich kann mich nach fast 24 Stunden aufbeliben und einem Sixer Becks (auf der rückfahrt) nich mehr ganz an die Hallennamen bzw. Nummern erinnern.
    Fabia 1.9 TDI
    CAR PC (Intel 3.3 GHZ; 512 RAM; GPS MOUSE; Double Layer 8,5 GB DVD Brenner; USB DVBT Tuner; 7" TFT Touch Display)
    Cockpitbeleuchtung;
    so
    ich war gestern gegen 10 Uhr zurück

    erst 14 uhr da ???? lol
    ich habe für die 480km 3h und 50 Minuten Fahrzeit gebraucht :D
    Durchschnittsgeschwindigkeit war am Ende bei 165km/h :)
    Mein Fuß lag auf dem Gaspedal *g*
    Mein kleiner hatte ja seine Feuerprobe.
    War aber schon komisch. Auf der Hinfahrt ging er bis 190km/h, mehr ging nicht, als wenn die Drehzahl fest stehen blieb. Nach dem ersten tanken ging es etwas besser. Auf der Rückfahrt gings dann richtig ab. 205 in der Ebene und 210 Berg ab (trotz 205er Reifen). Das Navi sagte bei 210 laut Tacho ca. 200km/h ;)
    Da nahm er komischer weise auch nur 11 Liter, auf der Hinfahrt waren es 12 Liter :(
    So nun mal zur CeBit.
    Ich fand es auch relativ mager.
    Aber beeindruckt hat mich das Frauenhofer Institut. Die neue 3D-Technik war wirklich beeindruckend.
    Und die fetten 4er Opteron Boards :D sahen auch genial aus.
    Nett war auch die Presentation der stärksten Netzteils bei Tagan.
    27 Festplatten waren dran 8o
    Und fürs Auge war auch bissl was dabei :P
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()