schiebedach nachrüsten?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

schiebedach nachrüsten?

hallo fabia-fans!

spiele mit dem gedanken mir vor dem sommer n schiebedach einzubauen....
    - hab zwar ne klima aber ich steh mehr auf frische luft von oben.
    hat von euch schon jemand (selber oder werkstatt) ein schiebe-/hebedach nachgerüstet und kann mir etwas über die kosten/den zeitl. aufwand sagen?
    bin sehr dankbar über tips von euch!

grüssle aus z. Zt. Wittlich
    freak
    grüssle freak
    kuck in meiner galerie... eins von webasto....

habs für 350 euro nachbauen lassen, hatte bislang keine probleme damit...
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nussi“ ()

Sieht gut aus das Webasto-Schiebedach.
    Hat ine Glasscheibe, nicht wahr, damit immer mehr Licht reinkommt.
    Ist echt super, wo hast du es herbekommen, bzw. einbauen lassen.
    Ist es sehr viel arbeit?
    Kannst du noch ein Bild von Oben und von der Bedienung einstellen?

ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!
    Wurde da die Innenbeleuchtung gewechselt?
    (Stichwort W8 Innenleuchte)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hallo, leider kann ich zur zeit kein bild reinstellen, da ich den wagen verkauft hab, da ich den kaeufer jedoch kenne kann ich das noch nachholen. jo das dach ist ne glasplatte, die es einfach sehr angengehm macht zu fahren da man halt den himmel sehen kann.

hab in luxemburg bei autoglas einbauen lassen, einen tag arbeeit... aber hat sich gelohnt, das dach geht leider nicht so weit auf wie ich mir das vorgestellt hatte
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert