Kennt das jemand...?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kennt das jemand...?

hallo habe mir vor folgendes radio zu ersteigern und da wollte ich mal fragen, ob dieses radio jemand von euch kennt oder sogar selber hat und mir einige tipps und / oder ratschläge geben kann ob es gut oder eher nicht so gut ist. danke

Das ist das Ding

Art.nr.: 270102044222
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    ich würd an deiner stelle lieber bissl mehr geld ausgeben und n gerät von nem namenhaften hersteller kaufen wie pioneer, alpine, clarion oder so. haste auch später beim wiederverkauf deutlich bessere karten. ich habs bei mir früher oft genug festgestellt: wer billig kauft, kauft meist doppelt. ist einfach so. daher lieber gleich was vernünftiges....
    Gruß Stephan

Ich kann auch nur raten: (Marken-)qualität zu kaufen. Die kosten zwar auch mehr, aber du hast auch mehr davon! Sicherlich zahlt man in gewisser weise auch den Namen ein wenig mit, aber die Bauteile die z.B. bei Alpine, Clarion, JVC usw hergenommen werden, sind einfach qualitativ hochwertiger! Is einfach so...
    Ausserdem wenn man viel sucht, findet man die sachen trotzdem relativ günstig.

wer billig kauft, kauft meist doppelt

Da hast du verdammt recht.
    Finger weg von diesem...

Schau mal bei den schon genannten Radiomarken bei EBay. Es gibt oft welche mit Restgarantie bei EBAY. kannst mal schauen. Dort bekommst welche aus dem 200-350 € Segment schon für um die 50-100 €.

Ich würde an deiner Stelle darauf schielen dann eines zu schießen

Edit: Muss es wirklich unbedingt ein DVD Radio sein?

Top Gerät 120099262319 neu und Garantie
    gutes Einsteigergerät 230103661120 oder 140097112688

oder meine Empfehlung. Gutes Radio von den bereits oben genannten zzgl. dem hier 330064241535

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Original von HM
    Finger weg von diesem...

Schau mal bei den schon genannten Radiomarken bei Ebay. Es gibt oft welche mit Restgarantie bei EBAY. kannst mal schauen. Dort bekommst welche aus dem 200-350 € segment schon für um die 50-100 €.

hast du da vill. mal 1,2 links oder art.nr.? denn alle die ich finde gehen so bei 250€ raus u das ist mir zu teuer

Original von HM

Top Gerät 120099262319 neu und Garantie
    gutes Einsteigergerät 230103661120 oder 140097112688

oder meine Empfehlung. Gutes Radio von den bereits oben genannten zzgl. dem hier 330064241535

Die liegen zwar nun etwas drüber. Aber dafür sind se neu. Und wenn was dran ist bekommst du vernünftigen Support.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von ULtImateFreak
    Wenn dann spar vielleicht lieber noch 1 - 2 Monate länger, und dann kaufs dir, aber von den billig-noname-sachen lieber die finger lassen

naja, mal sehen. man hat ja bei dem radio, was ich in aussicht hatte auch 14tägiges rückgaberecht bzw kann es ja auch wieder bei 3...2...1... einstellen!?
    150€ oder 200€... sind halt doch ganz schön viel kohle für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

finger weg von dem rotz, diese billig dinger taugen nix, gab dazu schon hier und in anderen foren genug lesestoff... wenn du denkst du musst es dir kaufen, dann kauf es, aber heul das nicht rum! wer billig kauft, kauft 2 mal
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    dann frag doch nicht um meinung

ich verstehe garnicht warum alle immer ne meinung brauchen für irgendwelche teile...habt ihr keine eigene?? infos gibt es zu tausenden im internet

da gibt es so eine seite google oder so heißt die

und den gesunden menschenverstand...der einem normalerweise von "no name" und billiger scheiße abrät.

ach noch was: guenstiger.de da gibt es autoradios mit testberichten und meinungen
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Original von Ruida
    Original von martinelli

ich verstehe garnicht warum alle immer ne meinung brauchen für irgendwelche teile

8o ist ein Forum nicht gerade auch für sowas gedacht???

genau so sehe ich das auch. man kann sich meinungen anderer einholen, muss sich aber nicht zwangsläufig danach richten!?

kann man so oder so sehen...eine hifi forum ist das ja nicht gerade :)
    es geht ja um den fabia...

stell dir mal vor jeder eröffnet einen neuen treat für solche dinge...dan verlierste aber ganz schnell den überblick hier...

es gibt doch so schöne hilfen wie die suche, google etc...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von martinelli
    kann man so oder so sehen...eine hifi forum ist das ja nicht gerade :)
    es geht ja um den fabia...

stell dir mal vor jeder eröffnet einen neuen treat für solche dinge...dan verlierste aber ganz schnell den überblick hier...

es gibt doch so schöne hilfen wie die suche, google etc...

in einem hifi forum kann man so nen thread garnicht schreiben, da wird man geteert und gefedert und dann gelünscht *g*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    warscheinlich wir man für so einen threat überall gelünscht...bei dem schrott von ebay
    Original von slaik
    Verkaufe hier mein Autoradio bei ebay! NAGELNEU
    UVP 169€ - Hier nur 69,99€

Link: Mein Radio

Artikelnummer: 260097958814

Viel Spaß

Original von R@ven
    darf man fragen, warum du es verkaufen möchtest?

Original von slaik
    weil ich mir jetzt eins mit tft geholt habe. das plu ist aber voll funktionsfähig! spielt alles ab, hat keine kratzer oder dergleichen. bin voll zufrieden!

Da frage ich mich aber, warum willst dir jetzt

>>Das Ding hier<<

ersteigern, wenn du dir doch erst eins mit TFT geholt hast ?
    das versteht keiner...in der skoda community ist der selbe threat...mit den gleichen antworten....

als ob das nicht einaml reicht ?(
    Original von martinelli
    das versteht keiner...in der skoda community ist der selbe threat...mit den gleichen antworten....

als ob das nicht einaml reicht ?(

lustig sind immer die leute die dann schreiben das ihnen ihre anlage zu schlecht ist, einige hatten sich davor beraten lassen in den einschlägigen hifi foren und dann trotzdem nicht hören wollen *g*

zu dem radio dann am besten einen 10.000 W verstärker für 80 € bei ebay, und dazu ein paar lautsprecher mit mega klang die 1.000 W haben (mal gucken ob einer den fehler erkennt :D)

PS. toxic und stealth sind aber auch nicht das beste ?(

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()