Dämmfolie

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo,
    Ich bin derzeit voll im Hifi-Rausch und wollt fragen ob jmnd. an folgender Dämmfolie interessiert is?

stankiewicz.de/d/produkte/ia/luftdaemm1/x3.html

die x3s

wenn ja käme es für euch in Frage eine Sammelbestellung zu machen???
    der m² käm auf unter 20€, der versand wäre jedoch nicht ganz billig.

mfG Hannes

P.S.: Ich möchte an dieser Aktion nix verdienen sonder lediglich auf die Mindestbestellmenge von 25 m² kommen!

mfG Johannes
    was ist das genau? schon erfahrungen gemacht? falls nein würde ich nicht die katze im sack kaufen und auf alt bewertes zurück greifen...

PS: 25 m² im auto ist doch kein problem ;)

PS2: da steht dämpfung nicht dämmung, dämpfung ist für mich eine schaumstoff schicht, um an einander klapernte teile ruhig zu stellen... woraus besteht die schicht?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Hey Goernitz...
    Ich habe mit dem Zeug keinerlei erfahrung, und hatte auch noch kein Muster in der Hand, sozusagen Neuland!

Und zum Rest: schau dir doch einfach mal die technischen daten des Materials an ... hat einen höheren Dämpfungsfaktor als Alubutyl wenn ich mich nicht irre
    !

mfg Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metallicer“ ()