Diagnoseinterface / Freeware
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
böser DoppelpostVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
du brauchst nicht SkodaComm und Fabia4Fun mit deinem einen Thread vollspamen!
Hallo,
ich finde es nicht fair, dies als SPAM zu bezeichnen. Ich kann nicht davon ausgehen, dass alle Nutzer dieses Forums die SKODA-COMMUNITY kennen !!!
Es war als sehr gut gemeinter Hinweis gedacht
Es gibt Leute, die sind bestimmt dankbar für einen solchen Hinweis.
@NIKECROV: Du musst es ja nicht lesen oder kommentieren -
-
Hallo,
da dieses Thema bestimmt SEHR Interessant für jeden Bastler ist, ich aber diesen Thread nicht ganz oben FESTNAGELN kann, habe ich diesen in den unterschiedlichen Themenbereichen angegeben.
Als ich vor 4 Jahren mit dem Thema Diagnose begann, war es sehr schwer, passende Informationen zusammenzutragen. Deshalb der Hinweis in diesem Forum und bei SKODACOMMUNITY im Bereich Octavia 1 und Fabia.
Ich denke das ist doch vertretbar....
Wenn mein Hinweis unerwünscht ist und nur noch VAG Com angepriesen werden soll, bitte ich um Nachsicht und bitte den ADMIN dieses Thema zu löschen.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner1“ ()
-
Hallo,
ich find dein Posting schon gut. Gut einmal hätte in der Tat gereicht.
Wer Infos sucht der wird Sie in dem entsprechenden Tread auch finden.
Mittels der Suchfunktion die ich tatsächlich erfolgreich mehrfach schon genutzt habe......
Brauchst dir also keinen Kopp drum zu machen werner1, das dass Thema nur weil es auf der Hauptseite runterrutscht total in Vergessenheit gerät......
Notfalls macht ein anderer einen weiteren Tread auf und du kannst dann diesem entsprechende Infos geben.
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16V