Druckstange in Chrom nachkaufen/nachrüsten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Druckstange in Chrom nachkaufen/nachrüsten

Hallo Miteinander,

ich habe mir für meinen Fabia schon den Handbremsüberzug in Leder gekauft und wollte nun gerne wissen ob man die Druckstange mit dem Chromknopf auch nachkaufen und nachrüsten kann ohne etwas abschneiden, ausfräsen und wieder dranfummeln zu müssen?

Also quasi als Ersatzteil wie es original beim Elegance verbaut ist.
    Sollte es doch eigentlich geben, weil was machen die Elegancefahrer denn wenn denen der Knopf mal bricht/Lack abblättert etc...

Vielen Dank für Eure Antworten.
    die kaufen sich halt für teuer geld das teil direkt bei skoda :)

da bastel ich lieber :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von Minimalist
    Was heißt denn teuer Geld ungefähr in € ausgedrückt und wie wird das dann montiert?

das kann ich dir leider nicht sagen, müsste hier mal jemand in seinen Etka Katalog schauen, wird aber bestimmt teurer als die 3,20€ teure Druckstange von VW ;)

wäre mal echt interessant, was skoda für dieses teil haben möchte, und ob es dies überhaupt gibt :D :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Original von R@ven
    Original von Minimalist
    Was heißt denn teuer Geld ungefähr in € ausgedrückt und wie wird das dann montiert?

das kann ich dir leider nicht sagen, müsste hier mal jemand in seinen Etka Katalog schauen, wird aber bestimmt teurer als die 3,20€ teure Druckstange von VW ;)

wäre mal echt interessant, was skoda für dieses teil haben möchte, und ob es dies überhaupt gibt :D :D :D

Woraus besteht die Druckstange eigentlich? Ist die aus Plastik mit dem Plastiknippel vorne dran oder aus Metall? Und wie montiert man die denn? Muss da der komplette Tunnel ab oder lässt sich das "von oben" machen