cupra spoilerlippe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@ Slaik

RISCHTISCH, aber ich habe Dich ja nicht nach Deiner Meinung gefragt, oder??? und Du musst ja auch nicht überall Deine Senf hinzugeben,..???

Ich habe ja auch nur ein Bild (einschlechtes) zur Veranschaulichung gepostet und keine Umfrage gemacht...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von martinelli
    RISCHTISCH, aber ich habe Dich ja nicht nach Deiner Meinung gefragt, oder??? und Du musst ja auch nicht überall Deine Senf hinzugeben,..???
    Ich habe ja auch nur ein Bild (einschlechtes) zur Veranschaulichung gepostet und keine Umfrage gemacht...

ok ok, bin ja schon ruhig und du, ... :-x^^
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    @Rudi
    das gleiche Problem habe ich auch...und wenn Du die Lippe zu weit nach hinten setzt, dann sieht man das zwar nicht mehr, aber das ganze sieht dann ein bischen bescheiden aus... ich werden mir das mit einem Kunststoff zu machen...bin schon am tüfteln...nicht um sonst arbeite ich bei einem Kunststoff Verarbeiter...bischen spachtel und Lack dann siehts aus wie Serie
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    schaut mal bei mir in die Galerie Seite 3 da seht ihr die Cupra Lippe an einem schwarzen RS.
    Habe die Lippe mit meinem Vater abgepasst, einer Richtet die Lippe passend aus der andere schraubt an geht sehr gut. (ca 5min Arbeit)
    Die Lücke von der Rudi spricht sieht man fast gar nicht, und den Rest kann man gut anpassen weil die Lippe so leicht zu verbiegen ist.
    Aber aufpassen beim anschrauben, die Schrauben derhen sehr schnell durch.

Gruß
    Habe nen RS
    Fabia RS 8o

130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
    Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
    Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
    Passt die Lippe auch an das VorFaceLift Model vom normalen Fabia?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    hallo wieder mal :)

hab die lippe noch immer hier rumliegen...

jemand interesse???

hab auch noch ne spurverbreiterung... wenn jemand interesse hat, bitte melden

gruss aus luxemburg

Claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert