GTI Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich war erst einmal auf dem GTI-Treffen am Wörthersee, das war 1989. Schon damals war es eine Veranstaltung, so gar nicht nach meinem Geschmack. OK, waren teils nette Autos dabei, nur, wenn ich sehe, dass in Ortschaften an spielenden Kindern mit fast 200km/h vorbei gerast wurde, Fahrzeuge anderer Marken in die Mangel genommen wurden und Beulen in die Türen getreten bekommen haben, besoffen gefahren wurde, Burnouts gemacht wurden, bei denen sich keiner Gedanken um den Schaden machte und dies ewige "ich bin der Schnellste" Getue zur Schau gestellt wurde, dann mag ich das nicht. Ich habe mich damals nach der Ausfahrt zum A1-Ring von der Veranstaltung verabschiedet und mich mit Freunden auf dem Anwesen der Familie Porsche erholt.

Ich weiß allerdings nicht, ob das heute auch noch so asozial hergeht. Warum können Menschen nicht einfach friedlich miteinander lustig sein?

Rudi