schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Und beim 2. hauptsache Ferrari Emblem und Rammschutzleisten...
Wem´s gefällt
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Ich verstehe nur nicht, weswegen man, wenn man sich schon so viel Mühe gibt, diese häßlichen Rammleisten da vorne dran lässt, die an der Tür aber entfernt... Find ich einfach unlogisch.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Naja deren Ansinnen war wohl, die Seite komplett in rot zu halten (bis auf die Felgen) - da aber die Front eh in schwarz-rot gehalten ist, haben die die vorderen als Eyecatcher drangelassen... oder er rechnet damit dass wenn er irgendwo gegenrammt, dann vorne
Alles eine Frage des Geschmacks, über den sich ja bekanntlich nicht streiten lässt...
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________ -
-
mir gefällt die front! gibt es auch in deutschland regulär zu kaufen und darf auch mit tüv-segen verbaut werden"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
Nee sorry, aber wer das schön findet, dem sprech ich jeglichen Sinn für Ästhetik ab... unfassbar hässlich!
Der hier kann was:
mehr davonAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
Der war letztes Jahr auch in Anaberg zum Skodatreffen. Von weitem macht der echt was her. Schaut man genauer hin sieht man wie verbastelt der ist. Dann gefällt er d3efinitiv nichtmehr.
Innenraum ist ebenfalls der letzte Schrott. -
der rote rs ist auf fahrspaß mit einen geringen leistungsgewicht optimiert und das hat er konsequent umgesetzt das ist doch vollkommen ok! ich kann hier nichts schlechtes finden?!"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Schau ihn dir in Real an und du weisst was ich meine.
Auf Leistungsgewicht optimiert? Daher auch ne fette Bassrolle im Kofferraum. Extrem konsequent umgesetzt. Überall hängen die kabel rum bzgl. Schiebedach und so...
nee, echt nich der Hit. -
-
den innenraum von dem roten hätte man auch schöner gestalten können... einfach alles ausbauen und sämtliche Halterungen nicht sieht n bisschen komisch aus... und die bassrolle sieht wohl auch eher "gut" aus als dass sie was bringtMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
Naja, es sind nicht mal nur die Spaltmaße. Die Radhäuser sehen aus..., das blanke Metall. Der Grill is n Klappergestell, über die Löcher die Das Emblem in der heckklappe hinterlassen hat nur provisorisch was drüber geklebt. Etcpp.
Motorraum ist aber nice. Was auch derbst geil ist sind die Xenon brenner im Rückfahrlicht. Sieht hammer aus. Wies um die zulässigkeit steht weis da ja aber auch jeder. -
das sieht doch geil aus, oder?
in rot und schwarz kommt das ganz gut rüber
bisschen tiefer und dann wäre
sieht zwar richtig geil aus, aber ob man bei den Scheinwerfern noch etwas auf der Straße sieht
Felgen wirken sehr schickDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „A-Andrucha-A“ ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-