schicke Fabias aus dem www
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Dazu sei zu sagen, das ich pers die Xenons auch mit 60 grad gemacht hab, aber dann 10 Min drin gelassen hab, als ich letztes WE meinen defekten Xenon scheini geöffnet habe um an die Linse zu kommen hab ichs mit 150 grad gemacht und nur 3 bis 4 Minuten, und was soll ich sagen? Es ging tausend mal leichter auf, man konnte das Glas richtig schön mit der hand vom gehäuse abziehen, bei 60 Grad musste man noch richtig mit dem Schraubendreher hebeln, ich persönlich empfinde nach diesen 2 Erfahrungen die letztere für besser und einfacher, finde auch, das da das Risiko eines Springenden Glases nichtmehr gegeben ist.
man darfst halt wirklich nicht zu lang drin lassen.
Einfach jede minute mal drauf fassen mit dem finger, wenn zu warm ist um das Ding in der hand zu halten isser gutDann sollte man ihn aber auch rausnehmen.
-
-
ne erst jezz komme de xenons...
-
-
-
Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
-
MrShadow schrieb:
http://www.tuning.sk/dokument-tuning-mag?skoda-fabia-tdi
Handwerklich sehr schön gemacht (zumindest nach den Bildern zu urteilen).Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
Das is ne geile Kiste bis auf die Rülis.
die Schweller sind mega geil gemacht.
die Front auch....Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
StyLeZ P schrieb:
Bildschrim im Batteriekasten, hammer
wenn ich mal zuviel geld hab, dann montier ich auch bildschirme im motorraum und auf der hutablage (von denen wegen den getönten Scheiben nicht mal der nachfolgende was hat)Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
Steht echt gut da. Auch wenn ich den Show&Shine-Kram wie immer albern finde. Der erste Fabia, an dem mir die Schweller wirklich gefallen.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Steckt nen Haufen Arbeit drin. Die auch noch echt wahnsinnig gut umgesetzt ist.Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
was isn an den schwellern jetzt so besonders im gegensatz zu andren? seh da net wirklich n unterschied
-
Bongi1661 schrieb:
was isn an den schwellern jetzt so besonders im gegensatz zu andren? seh da net wirklich n unterschied
Nicht dein Ernst? Hast du nicht gesehen wie sauber die an die Karosserie gearbeitet wurden, siehst du da noch einen Übergang?Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
ja.. aber das is dch bei fast allen fahrzeugen so, die sich inner zeitung ablichten lassen...
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-