Fabia II mit 18 zoll Felgen

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia II mit 18 zoll Felgen

      Hi,
      bin gestern ein bisschen die Skoda Händler in meiner nähe mal abgefahren und geguckt was die so alle auf dem Hof stehen haben...

      Da hab ich ein Fabia II mit 18 zoll ( 215 / 35 / 18 ) gesehen und so sieht er aus...
      Denke mal wenn er was tiefer wäre würde das besser aussehen...
      O1 Combi RS Style

      !!! Airless Rocker, Get Low !!!
      Jo, hab ich schon in der Com gesehen. Aber wieder mal das alte Problem - Riesenräder ohne Tieferlegung sehen einfach derbst sch**ss* aus. Und die A8-Replikas sollten so langsam echt verboten werden, die sind ja sowas von abgelutscht...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      @ Ratte darauf habe ich garnicht geachtet.. :D
      48kw das ist Leistung pur,da kann man schonmal 18 zöller fahren.. ?(


      @MarkusRS Riesen Räder ohne Tieferlegung sehen sch..sse aus?!!!
      Find das beim Q7 / Chayenne garnicht so schlecht.... :D :-/
      O1 Combi RS Style

      !!! Airless Rocker, Get Low !!!
      Also der Wagen ist echt nicht mein Fall... trifft vielleicht jetzt ne andere Zielgruppe. Naja und die A8-Replikas gehen gar nicht, stimme ich Markus zu.
      ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
      Ich habe mir den Wagen gestern auch nochmal genau angesehen...

      In der Ausstellungshalle des Händlers in Dortmund steht der in dem neuen Orange mit als Sport mit 205er Reifen... schaut schon gut aus...

      Die A8-Replikas find ich allerdings auch etwas daneben.... vom Motor mal nicht zu reden...


      @ Philie96

      Ich denke mal, dass die User von f4f, sie ja weitestgehend jünger sind, nicht die repräsentante Zielgruppe eines Fabias oder Skoda überhaupt sind. Schau mal in die Skodas rein, die du auf deutschen Straßen siehst... da bin ja selbst ich mit meinen 40 noch einer der jüngeren Fahrer *lach*

      Und bei weltweit 1,6 Millionen verkauften Fabia 1 wird Skoda sich das Design des Fabia 2 schon sehr gut überlegt haben...

      Und alle Händler, bei denen ich bisher war, meinten, dass der Fabia 2 auf erstaunlich großes Interesse stößt!
      on tour: "Project one M"

      www.facebook.com/ProjectoneM
      Original von pietsprock
      @ Philie96

      Ich denke mal, dass die User von f4f, sie ja weitestgehend jünger sind, nicht die repräsentante Zielgruppe eines Fabias oder Skoda überhaupt sind. Schau mal in die Skodas rein, die du auf deutschen Straßen siehst... da bin ja selbst ich mit meinen 40 noch einer der jüngeren Fahrer *lach*

      Und bei weltweit 1,6 Millionen verkauften Fabia 1 wird Skoda sich das Design des Fabia 2 schon sehr gut überlegt haben...

      Und alle Händler, bei denen ich bisher war, meinten, dass der Fabia 2 auf erstaunlich großes Interesse stößt!


      Keine Frage Pietsprock...
      Meine Mutter, sowie zwei weitere Bekannte und auch Nachbarn alle im erwachsenen Alter Ende 40 fahren Skoda. Aber ich denke der Fabia I sowie die RS Version passten einfach auch sehr gut zu den "jüngeren" Fahrern, vor allem weil man auch einiges am Wagen gut verändern kann.

      Im Großen und Ganzen ist Skoda wirklich gut im Kommen, auch den Roomster finde ich optisch schon in Ordnung. Der Fabia II wird ebenfalls seinen Weg gehen. Man kann über Skoda ja auch einfach nur positiv reden, finde ich! Ich empfehle dieses Auto und die Marke jedem weiter der mich fragt!
      ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philie96“ ()