DTM in Düsseldorf

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

DTM in Düsseldorf

Rennsport hautnah auf der Kö

Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen und die DTM-Fahrer Bernd Schneider (beide Mercedes Benz), Tom Kristensen, Mattias Ekström (beide Audi) sowie ihre Kollegen bringen zur Saison-Präsentation der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) am Sonntag, 15. April, echtes Rennfeeling nach Düsseldorf. Mit ihren PS-starken Boliden präsentieren sie sich auf der Königsallee. Das Fernsehen ist live dabei und sendet Bilder in 176 Länder. Sieben Videoleinwände sorgen für Übersicht vor Ort.

Aufgrund des riesigen Erfolgs im letzten Jahr wurde zur Präsentation 2007 die Strecke verlängert, so dass noch mehr Besucher die DTM erleben können. Aber nicht nur das wird die Zuschauer erneut begeistern - die DTM-Präsentation ist auch ein Fest für die ganze Familie:

Der Auftritt der britische Pop-Band "All Saints" bildet den krönenden Abschluss der DTM-Präsentation 2007. Ab 17:00 Uhr stehen die vier Ladies auf der DTM-Bühne am Graf-Adolf-Platz, um den Fans zu zeigen, wie gut Musik und Motorsport zusammenpassen. Schon morgens ab 10:00 Uhr können die Düsseldorfer auf der Königsallee Motorsport pur erleben. Gegen 13:00 Uhr betreten dann die DTM-Stars von Audi und Mercedes-Benz die Bühne. Mit Interviews, Autogrammstunden, Boxenstopps und Fahrdemonstrationen der DTM-Autos gibt es ein vielfältiges Programm. Gewinnspiele und Autogrammstunden runden das Familienereignis ab. Fans können außerdem im Fahrerlager in Höhe der Bahnstraße das hektische Treiben rund um die Boliden aus unmittelbarer Nähe bewundern.

Der Eintritt zur DTM-Präsentation und zum Konzert der "All Saints" ist kostenlos. Aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschauerandrangs werden die Besucher gebeten öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, um zur Königsallee zu gelangen.

Ist jemend von euch euch vor Ort??? Vielleicht trifft man sich ja dort...
      Gruß
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Wenn ich mich dazu überwinden kann öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, werde ich mir das Spektakel mal ansehen, das Wetter spielt ja auch mit.
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird