Keine Rechnung erhalten

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Keine Rechnung erhalten

Ein "warmes" Hallo an die Community.

Wie einige sicher mitbekommen haben, habe ich mir vor ca. zwei Wochen neue Reifen, Felgen und Federn gegönnt. Doch bisher kam von meinem "Freundlichen" noch keine Rechnung dazu.

Was meint ihr, soll ich mal nachharken? Oder lieber abwarten und hoffen das ich vergessen wurde?

Ich denke den wird es noch auffallen und da kommt später noch eine Rechnung oder?
      Ich hätte gerne eure Meinung dazu,
      danke!
      ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
      wartest du auf die rechnung wegen garantie oder wegen bezahlung?

bei bezahlung würde ich warten, wann war das nochmal verjährt? 2 jahre? :D
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Original von NiteCrow
      warte ab, vielleicht haben die gerade viel um die Ohren. Hinter Rechnungen muss man nicht hinterherlaufen.

Das seh ich ganz genauso!
      Solang du nicht deinen Wohnsitz verlegt hast darfst du auf die Rechnung warten.

Was es teilweise für Kunden gibt! Kopfschüttel! X(

MfG
      ein freundlicher Mitarbeiter
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit