>>> klick mich und freue dich, dass es so etwas nicht allzu oft gibt <<<
da wird einem echt kotzübel
da wird einem echt kotzübel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
Original von DukeBigTime
2 absolute Vollidioten in einem Fabia RS. Der RS hat nicht mal einen Hauch einer Chance gegen einen M6. Das ist ne ganz andere Liga. Aber was mich erschüttert und was ich echt zum kotzen finde, ist, dass solche Vollidioten hirnlos im grössten Verkehr sich ein Rennen liefern.. Der M6 Fahrer muss ja auch ein Geltungsbedürfnis haben, dass er so einen Schwanzvergleich durchzieht. Ich könnte kotzen, dass so Jugendliche einen Führerschein kriegen und dann sich aus Leichtsinn andere Leute in Gefahr bringen. Wenn der Fabia oder M6 verunfallen würde, hätte ich kein Beileid.
Original von Draco
Original von DukeBigTime
2 absolute Vollidioten in einem Fabia RS. Der RS hat nicht mal einen Hauch einer Chance gegen einen M6. Das ist ne ganz andere Liga. Aber was mich erschüttert und was ich echt zum kotzen finde, ist, dass solche Vollidioten hirnlos im grössten Verkehr sich ein Rennen liefern.. Der M6 Fahrer muss ja auch ein Geltungsbedürfnis haben, dass er so einen Schwanzvergleich durchzieht. Ich könnte kotzen, dass so Jugendliche einen Führerschein kriegen und dann sich aus Leichtsinn andere Leute in Gefahr bringen. Wenn der Fabia oder M6 verunfallen würde, hätte ich kein Beileid.
WORD!
Dem ist nichts hinzuzufügen außer:
Plädiere für 2x 10 Jahre Fahrverbot !!!
Original von ratatat
Wow, hab ich gelacht.
Das erinnert irgendwie an die alten Ghostrider Videos, die teilweise auch aus Autos gedreht wurden. Obwohl die Identität des wirklichen Fahrers nie bekannt wurde, fuhr dort wenigstens angeblich ein erfahrener Rennfahrer. Ich bekomme feuchte Finger bei sowas und schaue gerne zu :P, würde aber nie mit- oder selber so fahren, weil es dem durchschnittlichen Autofahrer einfach nicht zuzutrauen ist die Risiken richtig zu kalkulieren. Auch ein Rennfahrer braucht meiner Meinung nach noch eine restliche Portion Glück, um dies unfallfrei hinter sich zu bringen.
Ich finde es auch schade, daß wenn man schon so eine Aktion bringen muß, diese nicht in gescheiter Qualität aufzuzeichnen, wenn man schon hinterher damit angeben muß...
Original von Manu
Bei diesen Bildern bekomm ich aber auch angst.
Musste das wieder einem Fabiafahrer passieren.
myvideo.de/watch/77088