vag-com
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
olbetec.de.vu Tipps & Tricks>SteuergeräteLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
Kannst ja mal unter
[URL]http://de.openobd.org/skoda/fabia_6y.htm
durchschauen!!
Da steht viel dabei.
Ich persönlich habe schon einiges ausprobiert und es klappt wunderbar.......gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boon“ ()
-
-
müste wenn ich vorn die scheibenwischer an habe und ich den rückwärtsgang einlege nicht auch hinten der schebenwischer angehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carat“ ()
-
Wenn es ein Facelift ist, sollte das codiert sein...
Gruß über die Grenze
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
-
Klappt bei mir auch nur, wenn der Scheibenwischer schon eine Zeit lang läuft... also, Scheibenwischer vorne ein, dann direkt Rückwärtsgang, kein Wischen, längere Fahrt mit Wischer ein, dann Rückwärtsgang -> Wischen hinten. Hast Du VAG-Com?
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
nein leider nicht aber shes ned ein wenn mein auto das kann drauf zu verzichten werde also mal zum händler fahren. denn frag ich auch fürs autolock nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carat“ ()
-
Beim Corman? Dann denke daran, darauf hinzuweisen, dass Du auch Auto-Unlock haben willst, ansonsten bleibt er beim Schlüssel-Abziehen zu und Du musst Ihn von Hand entriegeln. Wenns mit dem Komfort-Wischen nicht klappt, berichte mal, vielleicht kann Dir hier geholfen werden
Gruß
-
-
budsspencer schrieb:
Hallo habe eine Frage habe das Autolock codiert. Aber er schließt nur bei 15 km und wenn ich den Schlüssel ab ziehe aus dem schloss passiert nix. Liegt das an dem Steuergerät weil ich nur das 6Q0 959 433 A habe?
Danke.
Gruß Alex.
Was hast du denn genau codiert? Auto-Lock und Auto-Unlock sind ja zwei verschiedene paar Schuhe!
OpenOBD.org schrieb:
STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
-> Kanal 03 (Auto-Lock)
Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt (0 = aus; 1 = ein).
-> Kanal 04 (Auto-Unlock)
Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt und nach abziehen des Zündschlüssels entriegelt (0 = aus; 1 = ein). -
hier noch eine kleine Ergänzung:
Autolock: Auto wird verriegelt
Autounlock: Auto wird entriegelt
Damit das ganze funktioniert wie es soll muss beides aktiviert sein.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher