Hebel für Motorhaubenöffnung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hebel für Motorhaubenöffnung

Hab mal wieder Kabel verlegt und hab versucht den Hebel abzumachen. Ich konnte ich aber keinen Zentimer bewegen, also hab ich das kabel so durchgefummelt. Nun ist das Problem, dass der Halter extrem wackelig geworden ist. :(.Dh ich kann ihn ganz normal zum Sitz hinziehen..aber ich kann ihn auch leicht in Richtung Fußraum ziehen. Also kurzgesagt er wackelt. Kann ich morgen mal nen kleines Video machen.

Weiß jemand wie man den wieder fest bekommen. Hab mit der Hand dahinter gefasst und dort ist alles wie vorher. Hab auch schon extrem gegen gedrückt und ihn evtl wieder draufzuschieben, falls er worunter gerutscht ist, was aber nicht der fall ist. ?(

Kann mir einer helfen?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc“ ()

RE: Hebel für Motorhaubenöffnung

also soweit ich weiß ist hinter dem hebel wo der drauf steckt wie so ne art spange oder clips der rausgezogen werden muss..dann lässt der sich ganz einfach abnehmen! ist allerdings sehr schwer zu erreichen..am besten in fußraum krabbeln und dann um die ecke gucken und mit frauenarzthänden werkeln ;)
    ob das beim fabia so auch ist weiß ich jetzt nicht 100%ig aber beim 4er golf ist das so weil ich da zuletzt eine funkfernbedienung nachgerüstet habe und da die verkleidung auch weg musste..die bauweise von vw und skoda is ja meist ähnlich..!

also viel glück ;)
    Naja möchte das gar nicht mehr abmachen..sondern einfach nur wieder festkriegen, sodas ich es nicht mehr zur seite ziehen kann.
    ja schon klar..aber wenn man das Teil ab hat kommt man vielleicht eher auf ne idee wie man den wieder fest bekommt..! vielleicht siehst du dann ja eventuell auch die Ursache dafür wieso er nicht mehr richtig sitzt und kannst den Mangel abstellen =)

weil von nix machen oder probieren wird ja schließlich auch nix..klingt zwar komisch....is aber so *g*

wenn eine lösung des problems bekannt ist kannst du ja hier mal wieder bescheid geben

mfg mystery_child
    Naja nur wenn ich jetzt schon net weiß wie ich es fest bekomme und dann abgemacht habe..bekomm ich es ggf nicht mehr drauf^^..und dann leb ich lieber mit dem wackeln :*)
    gibts hier evtl irgendwas neues?meiner wackelt nach wie vor und ich hab angst, dass wenn ich jedesmal wenn ich die haube aufmache den hebel in der hand habe (evtl sogar abgebrochen).

MfG
    Also ich weiß das meiner seit Anfang an schon ziemlich wackelig ist. Scheint wie BlackFabia sagt normal zu sein
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Nee meiner war vorher festern, dann hab ich dran rumgewackelt, da ich ihn "runter ziehen wollte" da ich dachte er sei nur drauf gesteckt, nur war er das wohl nicht, und nun is er ziemlich lokker :(