badman42 schrieb:
gibt es eine hai fisch antenne auch als radioantenne???
Nein !!!!!!! Es gibt keine die richtig funktioniern würde, da hilft nur eine Scheibenantenne Bosch-Blaupunkt (weniger elegant) oder Mercedes SLK Stoßstangenantenne. Ich habe mich schon lange damit beschäftigt und es gibt wirklich nichts vernüfntiges im Haifisch-Design was funktioniert, liegt einfach u.a. an der Bauhöhe. Bei Haifischantennen vom Werk sind immer zusätzlich Scheibenantennen verbaut, meist in den hinteren Seitenscheiben.
Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
									Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „quattroemi“ ()

hatte auch kurz die Haifischflosse von Audi verbaut, doch der miserable Radioempfang hat mich wieder zur Originalen geführt
 hatte auch kurz die Haifischflosse von Audi verbaut, doch der miserable Radioempfang hat mich wieder zur Originalen geführt 

wirds schwerer bis unmöglich Sender mit gutem Empfang zu finden...
  wirds schwerer bis unmöglich Sender mit gutem Empfang zu finden...