Einbau VW R32 Antenne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das ist dann meine Umbau auf R32 look - Haifisch-Antenne.

Das Ding habe ich von Ebay und hat mich 20 Euro gekostet mit Versand... habe es dann direkt lackieren lassen und eingebaut...

Lack: Original Black Magic Perlefekt 1Z1Z

Zur Dichtigkeit kann ich noch nichts sagen... hat noch nicht geregnet, aber der Gummi sah gut aus...

Radioempfang hat etwas nachgelassen, aber nicht der Rede wert... ich höre jetzt statt auf Stufe 12 auf stufe 14 Radio (Original Symphony)

hier das Bild:

FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

GPS Antenne mit UKW und GSM Haifischform Original Audi

Artikelnummer: 300163280558
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

aso...wenn ich mir schon eine Attrappe hole, srich "nur" Navi und GSM, welche UKW Antennen habt ihr denn verbaut, oder wie bekommt ihr sonst einen Radioemfang?

Scheibenantenne?
      Stostangenantenne?

Danke schonmal
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Werd mich jetzt auch bald in den Kreis der Haifisch Antennen Besitzer einreien, denn werde mir morgen eene bestellen. Ist nur ne Attrappe, da ick vor habe, mir eine Scheibenantenne in Automobil zu kleben. Kotenpunkt für die Attrappe 13 €.

Werd ditt Ding och gleich zum Lackierer schaffen und ditt schick lackieren lassen in Black Magic Pearleffekt versteht sich!

Eingebaut wird der ganze Spass (erstmal ohne Scheibenantenne) dann am Samtag wenn alles klar geht.

MfG
      FabiaRS131
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

Hab se heute geholt, den Antennenfake. War auch gleich beim Lacker und der meinte zu mir 20 - 30 €. Ist das ein fairer Preis, immerhin ist das Teil ja net wirklich groß?

MfG

ich habe nix für's lackieren bezahlt... gut ich kenne den Leckierer und den Kasten Bierhat er auch bekommen, aber 20-30 Euro sind schon viel...dafür bekommst Du ein Airbrushset und evtl. noch etwas Farbe 1Z1Z ist der Farbcode
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Prob ist, ich hätt das halt schon gern in Wagenfarbe, andere Sache ist, 20 - 30 € find ich bissl heftig.

Werd mich morgen ma durch die Gelben Seiten telefonieren, vll. hab ich ja Glück.

MfG

P.S.
      Wo bekomm ich sone Farbe her, vom Lackierer? Airbrush Set hätte ich ja schon.

In einem Farbengeschäft, die mischen Dir die Farbe...
      Du brauchst nur den Farbcode: 1Z1Z
      Und was brauch ich da noch, außer dem Lack selbst?

MfG

EDIT:
      Bekomm mehr und mehr mit, dass die 20 - 30 € das günstigste sind, was es gibt. Die anderen wollen alle so um die 40 - 50 € haben.

schau mal hier

Ordentlich lackieren
      Das güntigste was ich gefunden habe, sind 20 € und das werde ich auch wohl machen. Will es halt professionell haben und ordentlich!

Am Wochenende wird dann alles gemacht (Dummy rauf und Scheibenantenne rein).

MfG
      FabiaRS131
      Original von spike
      Abgesehen davon das ich nicht weis was das ist, den Button aber gesehen hab ist es zu spät, war eben weg und hab das jetzt erst gesehen. sorry ;*(

Bitte!

Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Da wir gerade nochmal bei dem Thema sind:

Mich hatten einige gefragt ob die Antenne dicht sei. JA ist sie. Habe sie jetzt seit ca. 4 Monaten drauf und keine Probleme. Der Gummi ist auch noch schön weich und geschmeidig :D