Getränkehalter am Radio

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Getränkehalter am Radio

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob einer von Euch den Trinkbecherhalter Teile-Nr: 6Y0 862 531 H 47H bei sich im Wagen hat?

Bin am überlegen mir den zuholen, nur finde ich den Preis von EUR ca. 50 etwas übertrieben...
    postet by Flo :P
    Ja, ich habe den Getränkehalter. Den gab es zeitweile für 10 EUR in der bunten Bucht. Aber das Teil ist sehr wackelig und nur für kleine Kaffeebecher geeignet. Die großen Colabecher stelle ich da lieber nicht rein.
    50 EUR ist das Teil absolut nicht wert.

Gruß aus Lippe
    Walter
    Ich habe das Ding auch von Werk aus drin gehabt. Benutzen tue ich ihn nie, da er gegen mein Autoradio stößt. Aber nur weil ich das Display immer anwinkle. Aber 50€ für das popelsding ist echt ein Witz.
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
    Original von Speedstar
    Aber 50€ für das popelsding ist echt ein Witz.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Hab das Teil auch, ist voll nutzlos!
    Ich hab ihn auch drin, ab Werk, aber auch ich muss sagen einen Wert von 50€ würde der nie reinbringen!

Maximal ne RedBull Dose würd ich reinstellen, alles andere glaub ich wäre zuviel!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Ihr kennt den Dosenhalter in der Draco-Edition oder?

fabia4fun.de/thread.php?threadid=37&hilight=dosenhalter

Hab ihn nun schon ein Weilchen und bin hoch zufrieden...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Geoldoc
    Ihr kennt den Dosenhalter in der Draco-Edition oder?

fabia4fun.de/thread.php?threadid=37&hilight=dosenhalter

Hab ihn nun schon ein Weilchen und bin hoch zufrieden...

Und wie ich ihn kenne. Wenn Draco auf dem nächsten Treffen mal ne weile nicht hinguckt, ist der weg :D
    Ooops, dann komm ich auch besser nicht mehr zu Treffen.... Aber meinem fehlen ja die netten Schalterchens....
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Geoldoc
    Ooops, dann komm ich auch besser nicht mehr zu Treffen.... Aber meinem fehlen ja die netten Schalterchens....

:P

Ich glaube an diese Stelle bastel ich auch die Woche noch den Lautsprecher meiner Freisprecheinrichtung.

Habe dann also eh keinen platz mehr dafür.