Turbo Whistler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Turbo Whistler

Hallo zusammen,

ich habe mal das Forum durchsucht, und bin überrascht, dass dieses Thema
    noch nicht hier auf zufinden ist.
    Ich habe vor mit den Turbo Whistler Type R von Skodatec zu kaufen.
    Mir stellen sich allerdings noch 2 Fragen.

1.) Obwohl auf der Seite steht, dass es keinen Schaden durch die Montage gibt,
    bin ich mir nicht sicher, da jeder etwas anderes erzählt.

2.) Dem Bild nach zu urteilen muss ich den Turbo Whistler ja irgendwo an der
    Karosserie festmachen, wird dies so einfach gehen, ohne irgendwo Löcher
    zu bohren?

Dank im Vorraus,

Gruß,
    Lars
    Das Ding wird in den Auspuff geschraubt, das ist doch auf den Bildern eindeutig zu erkennen und steht sogar im Text drin:

Einfach in den Auspuff stecken festschrauben fertig (1min) und jedes Auto bekommt das typische Turbo-Pfeifen.

Gibt höchstens nen Kratzer am Auspuff, ne Scheissoptik am Heck, und der Frage nach dem Sinn darfst du dich dann mit Sicherheit auch noch ein paar mal stellen... ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

RE: Turbo Whistler

Original von SpeedyOnTheRoad
    Hallo zusammen,

ich habe mal das Forum durchsucht, und bin überrascht, dass dieses Thema
    noch nicht hier auf zufinden ist.
    Wird daran liegen, dass nicht mal hier über jeden Scheißdreck geredet wird. :P
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Der Beschrieb von Skodatec
    Turbo-Sound für Diesel, Gas und Benziner mit und ohne Turbolader!
    Einfach in den Auspuff stecken festschrauben fertig (1min) und jedes Auto bekommt das typische Turbo-Pfeifen.
    Der absolute Turbo-Lader Sound auch für Diesel-Fahrzeuge

Die Vorteile:
    - bringt den typischen Turbo-Sound, super lautes Zischen aus dem Auspuff
    - einfache Montage, nur in den Auspuff stecken und los geht's in weniger als 1 Minute
    - keine Leistungsverluste oder Schädigung des Motors
    - preiswert auffallen: Ideal für Treffen und abendliches Cruisen
    - für Autos ohne Turbolader und Diesel-Fahrzeuge, die Alternative zum Blow-Off / Pop-Off-Ventil
    - auch für Motorräder, Roller oder Mopes
    - lieferbar universal für alle Endrohrvarianten

Es funktioniert grundsätzlich an allen Autos, egal ob Diesel,Gas, Benziner, mit und ohne Turbolader!

So etwas absolut dämmliches habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Auffallen um jeden Preis... Ideal für Treffen... lol, wenn einer mit sonem Ding auf ein Treffen fährt, dann hat er schon Mut und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Das nenn ich mal Tuning für Arme...

EDIT: Ich hab grad noch gesehen, dass es noch mehr so tolle Produkte im Skodatec Shop gibt. Man achte auf den Auspuff-Nachbrenner oder noch besser: Der Auspuff-Flammenwerfer. lol, ich kann nimmer....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()

ok, jut, die Meinungen sind eindeutig
    Da ich noch neu bin, geb ich ganz offen zu, dass ich davon nicht viel Ahnung habe.
    Deshalb hat´ ich das mal hier ins Forum gestellt,
    aber wie hier ja eindeutig zu erkennen ist,
    wird nicht besonders viel davon gehalten.

Dann hat sich das ja schonmal erledigt.
    Was kann ein lärmbringender Endschalldämpfer mehr was diesen Whistler Ding in den Hintergrund stellt? Ist doch beides genauso zweckfrei! Gibt viele Dinge die man nicht braucht und trotzdem kaufen sich welche son Zeugs!