Wasser im Scheinwerfer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wasser im Scheinwerfer

Hallo zusammen,

hab in der Suche leider nix passendes gefunden.
    Im rechten Scheinwerfer hat hat sich heute bei mir Kondenswasser gebildet. (Mir is es heute halt aufgefallen). Der Sache ging ich auf den Grund und heraus kam, dass innen bei dem Deckel (der, den man beim Leuchtmitteltausch zuerst demontiert) ein Schnappverschluss gebrochen ist.
    Nun die Frage: könnt ihr mir vielleicht groß sagen was so´n Ding kostet? Und ob´s das überhaupt einzeln gibt?
    greetings, broetchensupport
    Bei mir ist auch so ein Schnappi gebrochen. Ich hab bei SW irgendwo eine Schraube reinstecken können und gut wars.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    man kann den Deckel festschrauben, dafür fehlt lediglich eine passende Schraube. Alternativ bekommst du den Deckel sicherlich einzeln beim Händler
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl