Steckdose Kofferraum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich würde es sein lassen, da die Kabel zum Anzünder nur ganz dünn sind. Und da bei einer Amp teilweise viele hundert Ampere durchfließnen z.B. beim Bass werden die Kabel durchbrennen. Im schlimmsten Fall das Auto.

Nicht umsonst legt man für Endstufen direkt von der Batterie zur Amp Kabel von 15mm² bis 50mm².

Die Masse kannst aber hinten im Kofferraum nehmen.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von HM
    Ich würde es sein lassen, da die Kabel zum Anzünder nur ganz dünn sind. Und da bei einer Amp teilweise viele hundert Ampere durchfließnen z.B. beim Bass werden die Kabel durchbrennen. Im schlimmsten Fall das Auto.

Nicht umsonst legt man für Endstufen direkt von der Batterie zur Amp Kabel von 15mm² bis 50mm².

Die Masse kannst aber hinten im Kofferraum nehmen.

schwachsin! solang man nix an der original sicherung von der steckdose ändert kann die karre mit sicherheit nicht abfackeln sonst kanns de auch dierekt ale sicherungen rausholen. was nicht heisen soll das ich der meinung bin das er es machen soll