Hagelschäden am Auto

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hagelschäden am Auto

habe nach dem unwetter am pfingstwochenende recht krasse hagelschäden abbekommen. tat mir echt im herzen weh, als ich mein Fabia nach dem unwetter gesehen habe. die hagelkörner waren riesig groß wie tennisbälle, kaum zufassen. die motorhaube hats am schlimmsten getroffen etwa 12 beulen, dann die a-säule, dach und sogar auch noch die c-säule.
    nun warte ich auf einen gutachter, damit der sich das ganze anschaut und schnellstmöglich meinen kleinen in ein weider schickes outfit versetzt.
    Leider wird das wetter immer extremer und unkontollierbarer. einem kumpel hat es sogar die heckscheibe rausgehauen.

bild hier

hoffe ihr kommt immer gut über die runden!!! :)
    Hoffe die Schäden können alle wieder behoben werden. Aber der Bent-Wizard ist da ziemlich gut. :D
    Kauft euch ne Garage! :P
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    @ Ronan

Jo die Beulen sind mal heftig aber schön rund :) wenn der Lack nicht gerissen ist, sollte das ein guter Beulendoktor wieder hinbekommen.

Ich hatte eine ebenso große Beule mal am Touran mit knick im Blech, VW wollte mir ein neues Seitenteil einsetzen, bin aber zum Beulendoc gefahren und der hat es rausbekommen ohne irgendeine verbleibende Spur zu sehen. 120 Euro und das Ding war gegessen, hat ne std gedauert.

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    Oh mann, Ich seh hier immernoch leute mit den Nachwirkungen des Hagels von 2003 rumfahren. Da musses so hühnereier geschmissen haben. Zum glück hab ich da noch nicht hier in der Gegend gewohnt. Hoffentlich wird dein Kleiner bald wieder heile. Garage ist ja schon was schönes aber die kann man nicht überall kriegen schon gar nicht wenn man zur Miete wohnt. Und dann nützt es einem auch nix wenn die Garage auf der andern Seite der Stadt ist

mfg. Locutus