MP3 im Auto via USB

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

MP3 im Auto via USB

Hallo Leute,

wir haben für Euch den Hammer, wir haben es selber getestet und es ist echt klasse.

USB im Skoda.....

Das Teil ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel (100x55x24 mm) und paßt überall ins Auto.

Es wir einfach ans Radio angeschlossen anstelle vom Wechsler. Aber nur für Becker - Radios und Navigation.

Man steckt einfach dann den USB-Stick mit den gewünschten liedern in den USB Schlitz und los gehts.

Super Klangqualität.... und und und....

Mehr auf skodatec.com -> überall unter Interieur........

Viel Spaß

Wenn Ihr wollt, können wir dann auch gerne eine Sammelbestellung machen..

gibt natürlich auch Forumsrabatt ;)

Bis denne

Carsten

RE: MP3 im Auto via USB

Na ich weiss nicht so recht, was soll der Spaß denn kosten?

Soweit ich weiss, ist das mit dem USB Stick nicht wirklich neu auf dem Markt ist, zumal es auch direkt Radios mit der Möglichkeit gibt, MP3 files über USB Stick abzuspielen.

Da wir uns ja schon im IPod und Festplattenalter befinden, ist der USB Stick schon fast wieder out
    Gruß Sonnenblume

I love Harry Belafonte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnenblume79“ ()

Also ich habe zwar ein Becker Traffic Pro Navi. Aber nur um USB anzuschließen, finde ich es zu teuer.

Es gibt schon Radios z. B. von JVC, die haben vorne USB Anschluss und fangen Preislich ab 100 € rum an, für 300 € sogar schon mit DVD usw...

249 € für einen Adapter finde ich dann doch etwas teuer, wenn man sieht was man für das Geld schon an Radios bekommt die das schon mit integriert haben.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Im Prinzip ein prima Ansatz, aber 249 EUR? Die würde ich auch lieber als Anzahlung für ein anderes Radio nehmen. Optik hin oder her.
    Da wir uns ja schon im IPod und Festplattenalter befinden, ist der USB Stick schon fast wieder out

Das sehe ich etwas anders, denn wo USB-Stick geht, da passt normalerweise auch eine USB-Festplatte. Allerdings ziehe ich den Stick vor. Mit 4 GB kommt man schon schön weit, dafür habe ich keine empfindliche Platte....

Gruß aus Lippe
    Walter
    Ähnlich ist gut :D :D :D
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline