Waldgeist die 2.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Waldgeist die 2.

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob interesse besteht noch mal in den Waldgeist in Hofheim / Taunus zu gehen?
    Näheres wird dann noch bekannt gegeben.
    restaurant-waldgeist.com
    LG Samara



    Termin: Sonntag, den 14.10.2007
    Uhrzeit: 12:30 Uhr
    Treffpunkt: Rhein-Main-Theater; Zum grauen Stein 2; 65527 Niedernhausen WEGBESCHREIBUNG

    Programm: Folgendes Programm ist geplant:

    * 12:30 Uhr Ankunft am Rhein-Main-Theater Niedernhausen (am See)
    * 14:00 Uhr Besuch der Falknerei auf dem Grossen Feldberg mit Flugshow
    * 16:00 Uhr Besuch des Römerkastells Saalburg
    * ca. 20:00 Uhr Abendessen im Waldgeist

    Also hier die Änderungen:

    Die Führung in der Saalburg findet leider nicht statt, aber wir werden die trotzdem anschauen. So zu sagen die Beine vertreten. Man kann reingehen und es gibt einen 1 km langen Rundweg zum spazieren

    Dafür können wir dann auf dem Feldberg um 14:00 bei der Falknerei einen Freiflug beobachten und im Anschluss wird uns noch was erklärt.
    Ab dem Parkplatz Niedernhausen braucht ihr noch Sprit für 120km + eure Heimstrecke.

    Da wir dann auch ein kleines Stück Autobahn fahren wird drum gebeten dann nicht zu rasen und dann dachten Chris und ich so an gemütliche 100 km /h, so kann man auch keinen verlieren.

    Dann sollte ich noch erwähnen das es bei der Abfahrt der BAB evtl. eine Baustelle geben Könnte, es kann aber auch sein das die dann wieder weg ist.


    Natürlich haben wir bei den genannten Uhrzeiten auch einen Spielraum um sich zu "beschnuppern".Es steht natürlich jedem frei, an dem genannten Programm teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch einfach Abends nur zum essen erscheinen, aber wo bleibt denn da noch die Gaudi ? Lol

    Nun zu den zu erwartenden Kosten: Also wenn man das "All-inclusive-Paket" nehmen möchte (Falknerei; Kaffee + Kuchen auf der Saalburg; Abendessen Waldgeist) sollte mit ca. 35,00 € pro Person hinkommen.

    Teilnehmer aktuell

    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja u. 2 Begleitungen
    Athlonkilla u. Begleitung
    SebRS
    Struppy
    schröder007
    babsfly u. Begleitung
    ruida
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache
    fabia_MH u. Belgeitung
    Little Turbo u. Begleitung
    Micha u. 1 Begleitungen
    Thomas D

    24 Personen

    Somit sind noch 6 Plätze frei für den Waldgeist

    ( Sollte jemand nicht können, bitte rechtzeitig bescheid geben, damit wir es Rechtzeitig posten können und falls noch jemand dann mitkommen möchte es auch kann.)
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    Interesse besteht immer. Is ja gleich um die Ecke :D

    Nur diesmal probier ich auch mal diesen Cheeseburger :D

    Dann sollte ich aber ne Tortenschaufel mitbringen
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

    den werde ich dann auch versuchen.

    Da fällt mir ein das man das mit dem Waldgeist dann auch gleich mit einem Vorausflug auf den Großen Feldberg bei Frankfurt verbinden könnte.
    LG Sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Vom Prinzip her hab ich da auch nichts einzuwenden.

    das letzte Treffen da fand ich sehr schön. Und Waldgeist war natürlich auch toll! Gut... ich war da zwar schon mehrere Male, aber ich hab ja auch noch nicht alles ausprobiert da. Von daher kann ich da auch gerne wieder mal hin. Außerdem kommen diesesmal vielleicht noch ein paar mehr, wenn wir vorher noch ne kleine Tour durch den Taunus machen. Zum Beispiel zum alten Römer Kastel aud die Saalburg.
    Also Interesse von meiner Seite aus natürlich wieder vorhanden!
    Organisieren würden wir das natürlich auch wieder (Dani, Sven und ich)
    Das ist kein Problem. Ich wohne ja um die Ecke. Und bin ja fast täglich mit Sven und Dani in Kontakt.
    Also einfach mal hier das Interesse bekunden ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Der Ruf des Waldgeistes eilt ihm vorraus!

    Hab schon jede Megen über die überdimensionalen Spezialitäten gehört! 8o
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    grins damit wir den überblick behalten ;)

    schon mal Interesse hätten:

    Samara_Morgan1980
    SvenRS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS & Nervl
    Struppy
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    RE: Waldgeist die 2.

    hätte auch Hunger, doch knappe 700km sind mir zu weit ;*(

    viel spaß beim Futtern
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Wie Seb, wann denn das 3. mal?

    Vorher halt wie gesagt, mal ein Programm zusammen stellen, was man da in der Gegend anschauen kann. Und am Abend ist man ja dann eh hungrig, da liegt es sowieso nah, da wieder hinzufahren.

    Mal schauen was ich diesmal nehme, Cheesburger hört sich schon mal gut an, soll wohl auch aufgewärmt im Ofen noch am nächsten Tag schmecken, nicht wie das Schnitzel...

    Tja, halt nur noch die Frage wann dann überhaupt das Treffen zu machen.

    OT:
    Dani, Chris, ist schon das 3. Treffen was wir organisieren dieses Jahr, können uns bald die "Planer" nennen *lol* :D
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    grins damit wir den überblick behalten

    schon mal Interesse hätten:

    Samara_Morgan1980
    SvenRS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS & Nervl
    Struppy
    Unicorn2000 + 2 Begleitung
    schröder007

    Hätte da Sonntag den 26. August schon mal in Auge gefasst?! Wenn wir es Zeitlich noch schaffen weil man braucht ja immer lange wegen der Reservierung, wenn nicht dann ein bisschen Später.
    Oder steckt da noch wer im Urlaub ?
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Ich bin auch neugierig auf die riesen Portionen.

    Am 26.08. könnte ich nicht, da ich an diesem Wochenende beim SÜD-Treffen bin.
    Ich würde dann irgendwann im September, außer 28.-30.9. (Wandertreffen), vorschlagen.
    Oder sogar erst Oktober, um die Treffen-Saison noch etwas zu verlängern.

    LG
    babsfly
    Ja und am 19.08. wäre ja schon Biggesee treffen. Gleich 2 Treffen hintereinander wäre vielleicht auch nicht so toll.

    September oder Oktober wäre auch nicht schlecht, das Wetter ist ja meist eh bis Ende Oktober noch schön.

    Nah mal schauen, wofür die Mehrheit sich entscheidet.

    Samara_Morgan1980
    SvenRS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS & Nervl
    Struppy
    Unicorn2000 + 2 Begleitung
    schröder007
    babsfly
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Wie Seb, wann denn das 3. mal?


    Ich fahre am 15.09. mit der FFW auch nochma hin.

    Mir wär am liebsten wenn wir es im Oktober machen.

    Denn im August habe ich schon Biggesee eingeplant und im September Wandertreffen.

    Im Juli habe ich nichts, aber das ist wohl zu kurfristig...

    Übrigends fände ich es nicht schlecht, wenn wir Mittags essen gehn könnten, da das sonst mit meiner Freundin n bissel schwierig wird. ;)

    Gruß

    Seb
    und dann früchstücken auf dem feldberg? :) vielleicht drücken die im waldgeist auch mal ein auge zu wein man den tisch ja nur 2 std hat. aber der anbau ist bei denen ja fertig .
    lg dani

    Oktober ist doch der 3 ein Feiertag !!!
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Original von Sven RS
    Wenn sie unbedingt Mittags was zu Essen benötigt, gibt bestimmt irgendwelche Imbisse usw. unterwegs.

    Auß welchem Grund will sie denn schon Mittags in den Waldgeist?


    :D

    Ich meinte jetzt eher, dass sie ja von mir aus noch vier Stunden zurück zu fahren hat. Und wenn wir erst um 20:00 Uhr zu mir fahren, dann is das nich drin.
    Hi zusammen,

    ja ^^

    muß ich kurz entscheiden, wegen Arbeit und Montage !!
    wenn der termin steht,
    bin aber Prinzipiell dabei :)

    Greetings ^^
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2