Tagesfahrlicht
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
vieleicht beim deutschen skoda händler?HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
-
Original von marcoco34
muss mal beim Handler nachfragen.
weiß aber nicht soll ich jetzt die ganzen sicherungen ausprobieren
kann da was kaputt gehen wenn ich die sicherungen einfach
raus ziehe wenn die zündung an ist?
nö kann nur seind das jenachdem welche du rausziehst sich dein boardcomputer auf null setzt aber kaput geht da nix die sind ja zum schützen der bauteile da -
und wenn man die motorelektronik steuerung raus zieht? da geht vieleicht der motor aus? oder wie die hies...
aber kpautt gehen kann nix, die sicherung wartet mit dem kaputt gehen ja auch net bis zu dein auto aus machst *g*HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
Original von SebRS
ich wär da vorsichtig...
ruck zuck hast du da n fehler gespeichert und dann musst du eh zum händler.
gut das stimmt *g* mein fehlerspeicher war gut gefüllt beim letzten besuchHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
Original von Goernitz
und wenn man die motorelektronik steuerung raus zieht? da geht vieleicht der motor aus? oder wie die hies...
er hat gefragt ob da was kaput gehen kann das denn der motor ausgeht is doch egal kann er ja wieder an machen aber seine alten werte des boardcomputer kriegt er nicht zurück! -
-
-
-
-
-
kostet mich der spaß was ?
hab da keine sicherung drin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcoco34“ ()
-
-
Original von DieHappy
Sorry,
habe bei mir das TFL einbauen lassen
und es wurde ne Sicherung an Position 55 verbaut.
Ansonsten kannste ja mal auf der Plastikkarte nachschaun,
on etwas extras vermerkt ist wie AEL TFL oder so ähnlich.
Oder mal ausprobieren
MFG
Was hast du für die Nachrüstung bezahlt und wo?www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit -