Vorstellung und ein paar Fragen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ui nu bin ich aba baff 8o
      danke für die Info
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Original von pelmenipeter
      ui nu bin ich aba baff 8o
      danke für die Info

Warum bist du denn nun baff?

Wenn man nur einmal Räder gewechselt hat, hat man doch direkt den Verbundlenker im Auge.

Ne Aufhängung mit Querlenker ist hinten beim Fabia nicht realisierbar (kein Platz) und ne 4-Lenker-Hinterachse wie im Golf V gabs bei VW zu Zeiten der Fabia Entwicklung noch nicht.

Von daher blieb nur die Verbundlenker-Achse, und ich muss sagen so schlecht ist das System ja nicht, Vorteil ist die Trennung von Stoßdämpfer und Feder, dass ermöglicht einen größeren Kofferraum.

mfG
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Muß mich anschliessen für Elegance & Diesel ist der Preis einigermaßen o.k. - vor allem, wenn der Auspuff und die Bremsen gemacht sind.

Spreche aus eigener Erfahrung - hab ja auch unbedingt einen Diesel wollen :)

Es geht nix über Elegance oder Sport - Meiner Meinung nach 8) - MAn gönnt sich ja sonst nix.
      Zusätzliche Umbauten:
      -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack