suche passende radioblende für den fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

suche passende radioblende für den fabia

hey leute wollte mal wissen welche radioblende zu empfehlen ist? ich habe zwar eine drin, die aber irgendwie vorne und hinten nicht passt, sie klemmt am schiebefach. kann mir jemand weiterhelfen wo ich gut und günstig eine passende herbekomme? bitte um schnelle antwort. dankeschön...
    du meinst den rahmen um das radio? den vom hersteller am besten...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    was für ne radioblende meinste denn genau? weil "klemmt am schiebefach" klingt für mich nach dem rahmen ums radio...

oder meinste die fremdradioblende, ich hab die auch gleich zum auto dazu gekauft... 10 € oder so
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Hi,
    also wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe suchst du eine,

" Radioblende Skoda Fabia Einbaurahmen "

guck mal bei ebay, da findest du eine per sofort Kauf für EUR 4,95.

Die vom freundlichen ist die gleiche, nur Teuerer, was die aber bei dem Kostet, weis ich nicht, sry,
    habe meine auch schon ne weile ;)

auch bei ebay damals......

Greetz jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Ich hab auch die Blende vom Freundlichen. Genau wie ein Bekannter, der erst 2 Blenden von ebäh probiert hat weil Originalteile ja immer schweineteuer sind...

Mein Freundlicher ist nicht nur freundlich, sondern oft auch besser und trotzdem nicht teuerer als andere.

Verregnetee Gruß aus Lippe
    Walter
    hmm, je nach radiotyp gibts da ramen oder nur blende.

eigentlich sollte das nachrüstradio einen ramen haben. ich hab meine blende für 7euro vom skodahändler.

die aussage ersatzteile sind direkt bei skoda teurer als wo anders stimmt so nicht ganz. mein kumpel hat seinen nach nem unfall wieder aufgebaut und fast alle teile vom skoda-händler, weil die da billiger waren als im freien zubehörhandel.

was im internet teilweise für preise angeboten werden ist bis zu 400% oder mehr über händlerpreis.

und dann gibt es so clevere leute die alles bei atu oder ebäy kaufen weil sie denken das es da billiger als bei vw/skoda wäre.
    z.b. kostet der vordere blendeneinsatz für das amaturenbrett golf I und golf I cabrio bei vw 14 euro. im internet wird das für teilw. über 40 gehandelt.
    nochn beispiel: sicherungen für meinen kosten bei atu 200% mehr als beim skoda-händler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()

Hi zusammen.

Also wir haben auch vor kurzem unser radio getauscht und diesen "Blendrahmen" was eigentlich nur ein Kunststoffstreifen ist beim Freundlichen gekauft.

Kosten: 2,50 €

Das, so denke ich, ist völlig ok.

LG
    Bieb
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Also ne Doppel-Din Blende hab ich mir mal aus der Radioblende für Fabia 6Y ab 2003 von Watermark (war von ATU) gebaut ... da brauchte ich nur den mittleren Steg wegmachen und gut iss... würd ich aber mal beim Freundlichen fragen ... vielleicht gibts sowas auch original von Skoda :)

mfg
    tom