Fensterschließen/Öffnen mit Fernbedienung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fensterschließen/Öffnen mit Fernbedienung

Hi, hab mal ne Frage:
    Vor paar Tagen kam im Radio en Bericht, dass nahezu alle Autos mit Funkfernbedinung die Fenster per Fernbedienung öffnen und schließen können.... und zwar mit nem langen Drücken auf die Tasten der Fernbedinung....
    Habs mal ausprobiert....klappt net....
    Hat das irgendjemand, kann man das zuschalten lassen in der Werkstatt oder geht das garnicht???

Ich hab versucht über die Suchfunktion was zu finden, aber erfolglos....
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    möglich ist das bestimmt über das steuergerät zu aktivieren... der golf hat das auch...mein alter wagen hatte das auch... aber hier können dir betsimmt andere besser rat geben ob ja oder nein...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Mich würde das auch interessieren. Per Zündschlüsse im Schloss kann ich die Fenster ja schon schließen und öffnen. Per FB gehts leider nicht. Im Skodaautohaus sagte man, dass man es nicht programmieren könnte.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Man kann es nicht im Steuergerät aktivieren lassen, aber wie gesagt schon sehr oft hier besprochen, ich selber habe eine Komfortbox für die Fenster, Auto zu machen und Fenster offen na und die gehen dann automatisch zu, nein spaß muss sein, 25,99 inkl Versand bei ebay, sonst vermeide ich ja da Teile zu kaufen, aber das Ding ist geil...

Gruß Florian
    postet by Flo :P

RE: Fensterschließen/Öffnen mit Fernbedienung

Original von EMS-DH 112
    Hi, hab mal ne Frage:
    Vor paar Tagen kam im Radio en Bericht, dass nahezu alle Autos mit Funkfernbedinung die Fenster per Fernbedienung öffnen und schließen können.... und zwar mit nem langen Drücken auf die Tasten der Fernbedinung....
    Habs mal ausprobiert....klappt net....
    Hat das irgendjemand, kann man das zuschalten lassen in der Werkstatt oder geht das garnicht???

Ich hab versucht über die Suchfunktion was zu finden, aber erfolglos....

Hab eine nachgerüstete von in.pro da geht das mit dem lange draufhalten! Meine Mutter hat die originale FFB, da klappts wie bei dir, nicht!