Ha, Usability ist leider etwas doof. Warum kann man nicht mehrere Bilder einstellen??
Na ja, wird schon seinen Sinn haben. deswegen hier das ganze nochmal in vielen Extra Beiträgen.
Hallo liebe „Mitbastler“.
Ich habe mich jetzt auch mal rangesetzt und eine kleine Anleitung erstellt, wie man bei einem Skoda Fabia die Leitung für das Wischerwasser für die Rückscheibe wieder anbauen kann.
ICH GARANTIERE FÜR NICHTS !!!!!!
WER DAS SO NACHMACHT HANDELT AUF EIGENES RISIKO !!!!!
Was wird benötigt?
- Schraubendreher Kreuz
- Zange
- Steckschlüssel mit Verlängerung
Zeit: ca. 15 – 20 Minuten
1. Motorraum öffnen. (Ist ja auch klar)
2. Die Kappe/Deckel vom Luftfilter ausbauen.
Da geht man wie folgt vor:
- erst die Schlauchklemme (ich hoffe das heißt so) abmachen, damit der Deckel auch
bequem abgenommen werden kann. Das geht am einfachsten mit einer Zange.

Als nächstes werden die beiden Schrauben auf dem Luftfiltergehäuse entfernt. (Markierung 1)
Dann widmen wir uns der letzten Schraube, die sich etwas weiter unten befindet (Markierung 2)
Na ja, wird schon seinen Sinn haben. deswegen hier das ganze nochmal in vielen Extra Beiträgen.
Hallo liebe „Mitbastler“.
Ich habe mich jetzt auch mal rangesetzt und eine kleine Anleitung erstellt, wie man bei einem Skoda Fabia die Leitung für das Wischerwasser für die Rückscheibe wieder anbauen kann.
ICH GARANTIERE FÜR NICHTS !!!!!!
WER DAS SO NACHMACHT HANDELT AUF EIGENES RISIKO !!!!!
Was wird benötigt?
- Schraubendreher Kreuz
- Zange
- Steckschlüssel mit Verlängerung
Zeit: ca. 15 – 20 Minuten
1. Motorraum öffnen. (Ist ja auch klar)
2. Die Kappe/Deckel vom Luftfilter ausbauen.
Da geht man wie folgt vor:
- erst die Schlauchklemme (ich hoffe das heißt so) abmachen, damit der Deckel auch
bequem abgenommen werden kann. Das geht am einfachsten mit einer Zange.

Als nächstes werden die beiden Schrauben auf dem Luftfiltergehäuse entfernt. (Markierung 1)
Dann widmen wir uns der letzten Schraube, die sich etwas weiter unten befindet (Markierung 2)

Der Jamal, der sich gerade einen Fabia gekauft hat (19.06.07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jamal007“ ()