Die Spinnen die Amis

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Spinnen die Amis

Habe gerade auf Steam nen tollen Satz gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will :D

You must have a mouse attached to the computer. (We mean the input device; please do not glue or staple helpless little animals to the keyboard.) :-/ ?( :( 8o

auf was man alles in Amiland hinweisen muss um nicht ne Milliarden klage von irgendwelchen DAUs zu bekommen.
    Da wär ich mir garnicht mal so siher. In Amerika muss ja auch ne Bedienungsanleitung von ner Microwelle den Warnhinweis enthalten dass man darin keine Tierer trocknen oder reintun darf... ;)
    Und wenn die reinigung mal die Hose nicht sauber zuück gibt dann verklagt man die Reinigung mal eben auf etwa 50 millionen Dollar dann fordert man zusätlich noch einen Mietwagen um einmal wöchentlich zu einer weiter entfernten Reinigung zu fahren. Und fertig ist der Irrsinnsprozess.... ?(

Doch zum Glück wurde diese Klage abgewiesen und nun droht dem Richter der geklagt hat, deshalb sogar der Verlust seines Amtes.

Zum Gllück gibt es doch noch ein oder 2 Vernünftige RIchter in Amerika....
    Und dann war da ja noch die Sache mit dem Superman-Kostüme.

Da stand in der Bedienungsanleitung, "dieses Kleidungsstück ermächtigt nicht zum Fliegen, probieren sie es nicht aus und stürzen sie sich nicht aus Fenstern"

Ich find sowas immer wieder lustig.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    war heute im autohaus, der neue 5er variant hat im inneren vom kofferaum eine schlaufe zum entriegeln, weil irgend nen hersteller (crysler glaube) verklagt wurde von jemandem der entführt wurde, und da war so eine nicht drin

jetzt machen alle hersteller das hintenrein
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    LOL :D :D :D :D, auf solche Ideen muss man erstmal kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Impi“ ()

Thema Tempomat:

Im Amiland hat sichn Ami ein Wohnmobil gekauft mit Tempomat... als ers eine erste Reise damit unternahm, schaltete er den Tempomat ein, ging nach hinten in den Wohnbereich um sich einen Kaffe zu machen und baute natürlich einen Unfall!

Er verklagte den Hersteller das er nicht wusste das ein Tempomat nicht bremst und lenkt und bekam natürlich Recht! :)

Nu isser schweinereich und in jedem Auto mit Tempomat ist in der Gebrauchsanweisung zu lesen das man auch während des Fahrens mit Tempomat die Fahrerposition nicht zu verlassen hat! :rolleyes: :)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    jo das hab ich auch gehört...

seit einem unfall mit einem hamster steht in den anleitungen von mikrowellen auch das man seine tiere nicht darin trocknen darf
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Original von SteffenRS
    Läuft da gerade nicht auch noch die Sache mit der Hose die in der Reinigung nichtmehr wiedergefunden wurde und somit die Reinigung auf 57 (?) Millionen $ verklagt wird wegen Seelischer Grausamkeit....

und auch hier weis ich darauf hin dass ich genau das oben schonmal geschrieben hab...

Nein der Prozess ist durch und die Klage ist abgewiesen worden. Nun kann es auch sein dass der Kläger sinen Job als Richter wegen der Klage verliert....
    Original von DukeBigTime
    Find ich immer lustig wie viele Leute die Kommentare vorher nicht richtig lesen und das selbe posten. In der Schule hätts geheissen "Aufgabenstellung nicht richtig beachtet" oder "am Thema vorbeigeschrieben"...

"wollt ich auch sagen" :D
    Hi,

den hattet Ihr noch nicht!

Klage gegen McDonalds, weil der Kaffee zu heiß war und sich der Kläger verbrüht hat! Schadensersatz von mehreren Millionen Dollar!! Jetzt steht auf jedem Kaffeebecher von McDonalds ein Warnhinweis, das der Kaffe heiß sein könnte. hehe

In Deutschland geht sowas nicht, da die Richter dem Ottonormalbürger eine gewisse Grund-Intelligenz zusprechen! Die Richter in Amiland gehen halt immer von strunzdummen Menschen aus! (Vielleicht haben die ja recht? :) Immerhin haben die ja auch Bush wiedergewählt!)

Gruß Benuk

Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Es gibt viele dumme Gesetze in den USA bzw ihren einzelnen Bundesstaaten.

Alkholische Getränke die in der öffentlichkeit getrunken werden müssen in Papier gewickelt werden und so unkenntlich gemacht werden, da sonst zuwiederhalndlungen mit Geldstrafe oder Gefängniss geahndet werden.

An irgendeinem Strand in irgendwo wo einem Bundesstaat darf man nicht mit einem Delfin auf der Promenade unter dem Arm herum laufen. irgend wie so war das

In nem anderen Staat müssen sich die Frauen die Beine rasieren, da sie sonst in der öffentlichkeit keine kurze Beinkleider tragen dürfen. Unrasiert an die Sonne sonst nur mit Strumpfhosen....

usw
    usw
    etc pp

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hab mal ein paar Sachen zusammengetragen, schon witzig was es so alles gibt:

sinnlose Gesetze in den USA
    Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.
    - gleiches recht für alle! wenn man das für andere tiere braucht dann auch für mäuse!!!

In New York darf man Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, ungestraft die Zunge herausstrecken.
    - als ob die das sehen würden... is doch eh dunkel im kino

In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.
    - juhu! klebt den viechern rücklichtern an den arsch

In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen.
    - kann doch mal passieren....

In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden.
    -ähm ja...

In Oklahoma wird das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft.
    - mal ganz ehrlich... ich wusste nich, dass wale an land leben! is das ne spezielle züchtung?

Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.

In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.

Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.
    - kein kommentar :yawn:

Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
    - gibbet da nur jungfrauen??

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.
    - ja! gibs mir du geiler mülleimer

In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
    - au ja! alles umnieten, was im weg steht

In Washington gibt es ein Gesetz, welches festlegt, dass nachts vor jedem Auto ein Mann mit einer roten Laterne hergehen muß.
    - :mrgreen:

Es ist texanisches Gesetz, das, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.
    - bringt den armen fahrern auch jemand was zu essen? :cry:

In Indiana ist es verboten, rückwärts in eine Parklücke zu fahren.
    - yeah! wenn ihrs nich könnt... zieht nach indiana!

- In New York dürfen Sie niemanden grüßen, indem Sie Ihren Daumen in die Nase stecken und mit den Fingern wackeln.

- In Alabama ist es verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

- Wenn jemand in der Stadt Gary in Indiana Knoblauch gegessen hat, darf er in den folgenden vier Stunden weder ein Kino oder Theater besuchen noch mit der Straßenbahn fahren.

- Radfahrer dürfen in Connecticut von der Polizei gestoppt werden, wenn sie schneller als 65 Meilen/ Stunde durch die Gegend düsen.

- Sie sollten in Hollywood nicht mehr als 2000 Schafe auf einmal über die Hauptstraße befördern.

- In Alaska, im äußersten Norden der USA, ist es in Fairbanks eine ernsthafte Straftat, wenn Sie einem Elch alkoholische Getränke zukommen lassen

- In Alaska sollten Sie es vermeiden, einen schlafenden Bären zu wecken, um dann ein Foto von ihm machen zu können - das ist verboten.
    -----> Das find ich besonders cool: "Hallo Bär...HALLO *schüttel* AUFWAAAAACHEEEENN..." *gg*

- In öffentlichen Parks Honolulus, Hawaii, ist es ungesetzlich, Vögel zu ärgern.

Gruß Benuk

Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Wer sich mal vom allgemeinen Trend des Antiamerikanismus oder des Spottens über die Amis lösen will, der kann

hier

auf der Seite eines Profs meiner Uni auch deutsche absurde Fälle, Gerichtsentscheide und Klagen nachlesen....

Ein Beispiel:

AG München, Urt.v. 11.11.1986 - 28 C 3374/86, NJW 1987, 1425

Leitsatz: Die Zeugenaussage eines Fahrers eines unfallbeteiligten Fahrzeuges ist vor Gericht wertlos.

Aus den Gründen:

[...] Das Gericht war in seine bisherigen Praxis schon mit ca. 2000 Straßenverkehrsunfällen beschäftigt und hat es noch niemals erlebt, daß jemals einer der beteiligten Fahrer schuld gewesen wäre. Es war vielmehr immer so, daß jeweils natürlich der andere schuld gewesen ist. Bekanntlich sind Autofahrer ein Menschenschlag, dem Fehler grundsätzlich nie passieren, und wenn tatsächlich einmal ein Fehler passiert, dann war man es natürlich nicht selbst, sondern es war grundsätzlich der andere. Das Gericht hat auch noch nie erlebt, daß jemals ein Fahrer, der als Zeuge oder Partei vernommen wurde, eigenes Fehlverhalten eingeräumt oder zugestanden hätte. Wenn dies einmal tatsächlich passieren sollte, dann müsste man schlicht und einfach von einem Wunder sprechen. Wunder kommen aber in der Regel nur in Lourdes vor, wenn beispielsweise ein Blinder wieder sehen kann oder ein Lahmer wieder gehen kann, oder aber in Fatima, wenn sich während der Papstmesse eine weiße Taube auf den Kopf des Papstes setzt, und sogar in den dortigen Gegenden sind Wunder ziemlich selten, in deutschen Gerichtssälen passieren sie so gut wie nie, am allerwenigsten in den Sitzungssälen des AG München. Jedenfalls ist in Justiz- und Anwaltskreisen nichts davon bekannt, dass in der Pacellistr. 2 in München schon jemals ein Wunder geschehen wäre. Möglicherweise liegt das daran, dass der liebe Gott, wenn er sich zum Wirken eines Wunders entschließt, gleich Nägel mit Köpfen macht und sich nicht mit einem banalen Verkehrsunfall beschäftigt. Vielleicht liegt aber die Tatsache, dass trotz der Unfehlbarkeit aller Autofahrer gleichwohl so viele Verkehrsunfälle passieren, schlicht und einfach daran, dass unsere Gesetze so schlecht sind. Dies hinwiederum wäre allerdings kein Wunder. Aus dem vorstehend Gesagten vermag nun der unbefangene Leser des Urteils schon unschwer zu erkennen, was die Zeugenaussage eines Fahrers eines unfallbeteiligten Fahrzeuges vor Gericht wert ist: nämlich gar nichts.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

Ich frage mich immer, wie die Amis, bei diesen völlig überzogenen Schadensersatzklagen überhaupt noch schaffen, ab und an mal eine Innovation herzustellen.

Man stelle sich vor, man entwickelt als kleines Unternehmen das Sportgerät der Zukunft, irgendwer hat die Anwendung nicht durchschaut und verletzt sich, weil zB nicht explizit draufgestanden hat: "Nicht mit dem Gerät aus einem Hochhaus springen".
    Die Firma wird zu zig Millionen Schadensersatz verklagt und geht Pleite. Das Risiko ist doch enorm, man kann nie alle möglichen Dummheiten vorhersehen...

Und jetzt noch was zum Klugscheißen:

@Zombie:
    Erdnüsse sind biologisch keine Nüsse (sondern Hülsenfrüchte), der Hinweis ist durchaus berechtigt...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Geoldoc
    Und jetzt noch was zum Klugscheißen:

@Zombie:
    Erdnüsse sind biologisch keine Nüsse (sondern Hülsenfrüchte), der Hinweis ist durchaus berechtigt...

Ups.... :(
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.